Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paola Ferracy Nur besuchbar !

    Von dem schönen Lächeln und den großen Brüsten angelockt, hatte ich gestern einen Termin bei obriger Dame gemacht.
    Mit Latinas hatte ich noch nie Probleme, sie sind immer freundlich und auch leidenschaftlich. Meine Erfahrung.

    Also gestern einen Termin gemacht für 10:30Uhr. Bestätigung kam etwas verzögert, alles ok. Preise: 100430 und 150460. Also nicht das günstigste Vergnügen. Egal, dachte ich mir. Also geduscht, ab ins Auto und 25 Minuten später, stehe ich in einem Wohngebiet nahe Wuppertal Elberfeld. Während der Fahrt, hatte ich mich nochmal gemeldet, Termin auf 10:45Uhr korrigiert. Wieder bestätigt bekommen. Wenn ich also vor dem Haus an der Tür stehe, würde man mir öffnen. In Wuppertal angekommen, ungefähr 1km entfernt geparkt und dann zu Fuß weiter. Punkt 10:45Uhr stehe ich vor dem Haus der Dame. Ein Mehrfamilienhaus mit 12 oder 14 Parteien.
    Ich schreibe wieder eine Nachricht, das ich da bin. Keine Reaktion. Warte 2 Minuten, schreibe wieder. Keine Reaktion. Häh, was ist denn jetzt los? Um mich rum Menschen am Nachbarhaus, Autos die parken, Menschen steigen ein und aus. Eine belebte Strasse.
    Jeder der irgendwo steht und auf schnellen Einlaß wartet, weiß wie unangenehm und beobachtet man sich vorkommt. Vor allen Dingen mit dem Handy in der Hand vor einem fremden Haus .
    Noch mal geschrieben, wieder keine Reaktion. Es ist 10:52Uhr. Ich entscheide der unangenehmen Situation die Luft zu nehmen und entferne mich gelassen und gehe zu einer Strassenecke mit Sicht auf das Haus, um weiter zu warten. An der Ecke mache ich nun einen Videoanruf, niemand nimmt ab. 2 Minuten später rufe ich erneut an. Wieder keine Reaktion. Ich schreibe auf Englisch "whats the problem??" (Deutsch kann die Dame nämlich nicht). Wieder keine Reaktion. 11:05Uhr, Abbruch des Einsatzes. Ich will zum Auto zurück und plötzlich eine Nachricht "wher you ????", hähhh. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen und bei dem Abbruch bleiben sollen. Man trägt doch niemandem das Geld hinterher, wenn er es 15Minuten vorher scheinbar nicht braucht??
    Also zurück zum Haus 11:10Uhr und Tada..es öffnet jemand die Tür. Per Nachricht bekomme ich die Nummer der Wohnung mitgeteilt. Im dritten Stock, öffnet die Dame aus der Anzeige mir die Tür. In der Wohnung angekommen, frage ich natürlich was denn los war, darauf die Antwort in Gebärdensprache: Sie musste sich das Gesicht noch anmalen .
    Nun gut. Das Gesicht stimmte schon mal mit der Anzeige überein, der Rest war noch unter einem pinken Bademantel verhüllt. Jetzt zum finanziellen Part. Die Dame schien mir unendlich überfordert oder maximal verwirrt. Sie wußte glaube ich gar nicht mehr, wer da eigentlich vor ihr steht?? Unsere nachrichtliche Vereinbarung mit 100430 zeigte ich ihr auf dem Handy und somit war dieser Fall nun auch gelöst.
    Die Dame spricht nur spanisch und macht alles über Translater .
    Nun zum Akt:
    Als allererstes, machte sie Musik an. Ist ja grundsätzlich nicht falsch, zur Entspannung??
    Megalaute, Latin Pop Dance Partymusik wurde beschallt. Ich dachte, nicht wirklich oder??? Sie trällerte munter mit und sang und hüpfte umher. Ich bat sie das Geplärre bitte leiser zu machen, dem kam sie dann auch nach.
    Nun stand ich da im Adamskostüm. Sie tat es mir gleich und ließ den Bademantel fallen. Zur Schau kam ein Körper, der nicht ganz dem entspricht, was die Bilder und Videos suggeriert hatten. Auf keinen Fall KF36. Stabil und kräftig untenrum. Oben zwei schlagkräftige Argumente, die aber auf Grund der schlechten Machart, nicht sofort überzeugten. Große Narben unterhalb und Mittig der Brust. Wirklich schlecht gemacht. Wer macht so etwas noch?
    Sofort wurde ich auf das Bett befohlen, welches ich aber verneinte. Wollte erst etwas Stimmung aufkommen lassen in dem man sich im Stehen, erfühlt und erkundet. Wurde nur bedingt zugelassen und auch das was ich anfassen durfte, fühlte sich nicht schön an. Dementsprechend kam mein Freund auch nicht richtig in Wallung.
    Bemüht ist sie auf jeden Fall, allerdings macht fehlende Erotik ein wildes rubbeln nicht wett. Also nächster Versuch mit Blasmusik. Das war leider auch nicht gut. Die Stimmung schien zu kippen, ich nahm die Sache selbst in die Hand. Nach kurzem Gedankenspiel an andere sexuelle Akte aus der Erinnerung (wie traurig ist das??), nahm mein Freund Haltung an und er wurde zum Akt vorbereitet. Als erstes, Missio mit Beinen über den Schultern, das ging in Ordnung. Leider schien die Chemie zwischen uns nicht zu zünden und es wurde leblos weiter gearbeitet. Ihre Frage nach Doggy kam sehr schnell, wurde aber von mir verneint und sie musste aufsatteln. Mit angezogenen Beinen wurde aufgebockt und die großen beiden Argumente baumelten vor mir. Wieder fasste ich sie an aber der schlechten Machart geschuldet, war es kein schönes Gefühl. Jetzt übernahm ich wieder die Führung und steigerte meine Bewegungen. Endlich kamen Reaktionen von ihr und alles lief etwas runder. Position Doggy kam als nächstes und es wurde gehämmert in dieses breite Becken und das gefiel ihr wohl am meißten. Schlußendlich sollte sie sich nochmal umdrehen und mir ihre Grotte öffnen, um mit angewinkeltem Bein, meinen Abschluss zu empfangen. Gesagt, getan, abguimmiert und ab ins Bad.
    Kein Handtuch, nur Klopapier. Egal. Mission endgültig abgeschlossen.
    Zeit war noch 5 Minuten, kein Massageangebot erfolgt, egal!!! Einfach weg.
    Wohnung ein winziges 1 Zimmerappartment in dem sie die Zeit wo sie vor Ort ist, auch wohnt.

    Also... Fazit... was soll hier jetzt wohl kommen

    Wiederholungsfaktor? 0,0Prozent für mich.
    Es kann natürlich auch bei jedem anders sein




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (11.02.2024), Essener Bruno (11.02.2024)
Lädt...
X