Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherry Französin - kühl und abgezockt

    Hallo meine Freier-Kollegen und Mitstecher,

    was soll ich sagen? Es gibt einige Berichte über die Dame. Die lauten alle über den Namen Jeanne. Und obwohl ich diese gelesen hatte und die eher eine Mischung aus "Sie ist gut" und "Sie ist nicht gut" bzw. "Distanz u. keine Nähe" habe ich mich einfach verleiten lassen meine eigene Meinung zu bilden.

    Ergo habe ich sie angerufen. Sie spricht sehr gutes Deutsch mit diesem leicht dezent niedlichen Akzent, den Französinnen können. Auf meine Nachfrage hin, wieviel die Stunde alleine mit ihr und Analverkehr bei ihr kostet, hat sie mir die Preisangabe von 200 € gemacht. Da ich gesehen hatte, dass sie einen 3er mit ihrer TS-Kollegin anbietet, habe ich mal einfach neugierig gefragt, wieviel dieser kosten würde. Sie nannte den Stundenpreis von 150 € pro Person. Also hakte ich nach und fragte, dass wenn man beide Personen bucht und man bei ihr - also Cherry - auch anal andocken will, wieviel das wohl machen würde. Sie meinte 350 € alles zusammen. Auf meine Frage hin, ob sie Zeit hätten, dass ich in einer halben Stunde für eine Stunde vorbei komme, hat sie bejaht. Und nach einen Namen gefragt als Code. Ergo war der Termin gebongt.

    Ich losgefahren, Geld abgehoben und die Lokation angesteuert. Dort angekommen musste ich, dass die Namen nicht angebracht waren, nach Eintritt ins Gebäude anrufen, um zu erfahren wo die Dame gastierte. Sie nannte mir das Appartement und da ich direkt davor stand, habe ich auch geklingelt. Stöckelschuhe waren zu hören und Cherry / Jeanne machte die Türe auf. Sie bat mich herein und brachte mich grade aus in ihrem Zimmer. Da hat sie erst einmal geklärt was laufen soll. Ich meinte zuerst, da ich nicht die Katze im Sack kaufen will, ob ich vorher bevor ich mich entscheide ihre TS-Freundin sehen kann. Sie meinte nein, ich hätte ja quasi gebucht für den 3er und Bilder gäbe es im Netz bei Ladies. OK. Somit war die Option den 3er abzuwählen dahin. Abgesprochen wurde auch, dass ich Cherry / Jeanne ficke, dann die TS nehme und wir beide zum Schluss gemeinsam auch Cherry vögeln. Ergo übergab ich das Geld für die Stunde und machte mich im Bad mit einer schnellen Dusche frisch. In der Zwischenzeit bereden sich die beiden "Damen" im Zimmer von Cherry. Ich jedoch war enttäuscht zu dem Zeitpunkt, dass keine großen Handtücher, sondern kleine vorhanden waren im Bad. Ergo mit zwei der Dinger versucht mich zu trocknen. Als ich in Cherrys Zimmer ging, bemerkte sie, dass sie mir kein großes Handtuch gegeben hat. Sie griff im Schrank und holte eins raus. Und meinte wir verlegen wg. dem Dreier das Ganze in das andere Zimmer. Dort ist das Bett größer.

    Ergo wir also dahin. TS Sara machte sie sich frei und Cherry blieb erst mal so mit ihren Dessous. Ich sollte mich ins Bett liegen. Was ich gemacht habe. Die TS bot ihre Titten zum Lecken an. Dazu muss ich sagen sie sieht fast wie auf den Bildern ihres Profiles aus. Aber hat einen Bauch. Küssen lief bei beiden "Damen" nicht. Während ich die Titten der TS leckte, gummierte Cherry und blies mir den halbsteifen Penis. Dabei griff sie auch etwas heftig in den rechten Hoden, der leicht durch das harte Spielen schmerzte. Als der Penis stand, blies sie weiter mit einigem Kiefereinsatz. Es tat leicht weh hatte ich den Eindruck so wie sie einen blies. Ihre TS-Kollegin ging auf mich drauf ganz und bot mir beide Titten an. Während Cherry rücklings sich auf dem Penis setzte, um ihn sich in den Arsch einzuverleiben. Ob dies erfolgt ist, oder nicht kann ich nicht sagen. Es hat sich angefühlt als hätte ich angedockt, aber nach paar Bewegungen war er rausgerutscht. Wir wechselten dann nach vorne. Also ich penetrierte Cherry in der Missio. Dabei liess sie mich leider nicht auf sich liegen oder so, weil ich ihr angeblich zu schwer wäre. Ich hab paar Stöße gemacht und dann ihn rausgezogen, weil ich sie lecken wollte kurz. Das hat sie geblockt. Genau wie ein erneuertes Penetrieren. Da er angeblich nicht mehr so hart war, sollte ich ihn wichsen zum "Hart werden". Dabei gab sie mir jedoch immer wieder die Anweisung "so wichst ihn für mich damit Du mich fickst." in einem geilen Ton und hat erneut als er hart war das Penetrieren nicht ermöglicht. So bin ich durch die Anweisung und dem Blocken von ihr ins Gummi beim Wichsen gekommen. Die TS hat mir in der Zeit ab und zu paar harte Schläge per Handfläche am Hintern verpasst.

    Als ich gekommen bin, haben wir eine Pause gemacht. Cherry meinte es wäre schade, dass ich schon gekommen bin, bevor ich sie gefickt hätte. Er sollte ja nur hart werden kam als Spruch von ihrer Seite. Die TS ging aus dem Zimmer und wusch sich. Ich stand auf, um zu sehen ob meine Sachen, die im Nebenzimmer waren sicher waren. Und habe auf die Uhr, die dort lag einen Blick geworfen. Es waren nur 20 Minuten seit meiner Ankunft vergangen. Cherry drauf angesprochen, dass wir noch Zeit hätten um die Stunde zu füllen, da noch 40 Minuten vor uns lägen, meinte sie "Nö, es ist so, dass man entweder die halbe oder ganze Stunde zahlt, aber es vorbei wäre wenn man kommt." Toll! Schon wieder zwei "Damen" (Bio und TS), die abzocken wollen war mein Gedanke.

    Da beide sich aufmachten und sich anzogen, blieb mir nichts anderes übrig als kurz und schnell erneut zu duschen, mich anzuziehen und dann nach einem kurzen Talk die Bude zu verlassen.

    Fazit: Ich bin leider diesmal - aus reiner Neugier - reingefallen in der Abzockfalle. Gut ist nur, dass ich mir jetzt ein Bild machen konnte. Und ich kann - trotz der geilen und schlanken Figur und dem Aussehen von Cherry / Jeanne Euch warnen.

    Das was da das Duo perfide betreibt ist nicht fair meines Erachtens. Denn vorne weg war nie die Rede von "Wenn Du gekommen bist, ist alles Vereinbarte vorbei, da nur 1 x Kommen erwünscht ist."

    Und: Cherry / Jeanne ist wirklich wie in einigen der Berichte beschrieben doch distanziert und "kalt" . Sie lässt keine Nähe aufkommen. Schade, denn die Französin hat einen wirklich schlanken und geilen Körper. Und sieht schon etwas süß-geil aus.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (21.02.2024), Norddeutscher (18.02.2024), Leglover (12.02.2024), Essener Bruno (12.02.2024), TSlover71 (12.02.2024), Stecher66 (12.02.2024)

    #2
    mensch hammer........da hast du ja mal echt ins Klo gegriffen, klingt nicht so gut. ich find es auch frech das sie gleich davon ausgegangen ist, das du nen dreier gebucht hast, nur weil du aus neugier mal nachgefragt hast. aber vielleicht war genau dass das zeichen dafür, das sie dich abzocken können. hättest du gesagt, du wolltest nur infos und ganz sicher keinen 3er, hätten sie vielleicht gemerkt das mit dir nicht abgezockt werden kann.wenn man dir die option nicht gibt, die Ts für einen möglichen dreier zuvor zu sehen, wäre ich gleich gegangen. wer kauft schon die katze im sack. aber hätte hätte fahrradkette auch erscheint mir der preis recht hoch für die leistung, die letztendlich erbracht wurde. schade das du diese erfahrung als alter hase machen musstest und danke für die warnung. da weiss ich ja wen ich zu meiden habe.

    grüsse der TsLover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (12.02.2024), HammerMS (12.02.2024)

      #3
      Im Nachhinein wird man noch erfahrener. Ich sollte künftig wohl auf mein Bauchgefühl hören und nicht die Neugier obsiegen lassen.

      Vor allem finde ich einfach unfair und Abzocke, dass sie nicht einmal einem vorher mitteilt, dass bei denen Schluss wäre sobald man kommt. Ich kenne es ja von vielen Damen, die nicht abzocken, dass man sauber gemacht wird und es dann um die bezahlte Stunde aufzufüllen erneut in die Federn ging und eine zweite Runde einläutet. Nur von einigen wenigen Damen - meist eher auch dt. Nationalität, aber nicht nur - habe ich so ein Verhalten erlebt, dass die konsequent beim Kommen auch Schluss machten, sich reinigten und einen quasi vor Ablauf der Zeit raus warfen.

      Und hier haben die Beiden direkt so gehandelt, dass man einen vorzeitig zum Erguss bringt und ihm dann - ohne es vorher angekündigt zu haben - wegen dem Erguss vorzeitig sich anziehen zu lassen. Des Wegen berichte ich diese Abzocke damit

      1. keiner überrascht wird, sollte er sich entscheiden beide oder eine der beiden Personen zu besuchen oder

      2. im Vorfeld durch die Information ggfls. es meidet einen Besuch zu machen und so vor der Abzocke gerettet wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (12.02.2024)

        #4
        Habe bei der Dame angerufen um einen Termin und den Preis für meinen gewünschten Service zu vereinbaren. Wir wurden uns schnell einig, den Preis für den Service und die von mir gebuchte Zeit ließ ich mir noch einmal von ihr am Telefon bestätigen.
        Vor Ort angekommen meinte sie im Zimmer plötzlich für den Service mehr haben zu wollen, mein Hinweis dass wir das doch am Telefon anders besprochen hätten, interessierte sie nicht! Also verarschen lass ich mich nicht, bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (12.02.2024)

          #5
          Es gibt schon einen Beitrag vom Hammer. Bitte beachten. ​​​

          Kommentar


            #6
            Zitat von frank07 Beitrag anzeigen
            Habe bei der Dame angerufen um einen Termin und den Preis für meinen gewünschten Service zu vereinbaren. Wir wurden uns schnell einig, den Preis für den Service und die von mir gebuchte Zeit ließ ich mir noch einmal von ihr am Telefon bestätigen.
            Vor Ort angekommen meinte sie im Zimmer plötzlich für den Service mehr haben zu wollen, mein Hinweis dass wir das doch am Telefon anders besprochen hätten, interessierte sie nicht! Also verarschen lass ich mich nicht, bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen
            Da kann ich Dir quasi gratulieren. Du hast vor dem Akt noch Glück gehabt. Bei mir ist quasi leider preislich alles wie besprochen eingehalten worden. Hat wg. dem angebotenen 3er mit ihrer TS-Freundin 350 € kassiert. Jedoch was beim Akt erfolgt ist, war nur eine Abzocke hoch drei. Nach 20 Minuten waren wir durch, ohne dass ich dabei das Versprochene erhalten hätte. Ich hab nur meinen Penis entweder an Cherrys / Jeannes Arschbacken gerieben bekommen, dürfte kurz ohne viel Hautkontakt missionstechnisch bei ihr eindocken. Aber da ich meinen Penis rausgezogen habe, um sie zu lecken, was sie nicht zuliess, hat sie einen zum Wichsen gebracht, damit er angeblich wieder hart wird. Doch ihre Anweisung "Wichs weiter" hat eher dazu geführt, dass ich gekommen bin und dann war wg. dem Kommen schon Schluss.

            Die restlichen 40 Minuten hat man quasi nicht mal erfüllt. Ich hab noch kurz geduscht, mich angezogen und da beide "Damen" schon quasi in Pygama-ähnliche Sachen sich gekleidet hatten und Cherry zu TS Sara meinte, dass angeblich ihr - also der TS - nächster Gast würde angeblich grad parken, haben sie mich zur Tür hinausbegleitet.

            Draußen war jedoch quasi keiner. Und da ich aus der Wohnung der Beiden welche sie sich teilen, Gelächter und ausgiebiges Französisch-Sprechen gehört habe, vermute ich sie haben sich quasi über die gelungene und erfolgreiche Abzocke gefeiert.

            Es ist schade, dass so eine hübsche und schlanke Dame wie Cherry sich auf ein solche Masche herablassen muss. Aber ich habe eins gelernt: Halte Dich von solchen Angeboten fern. Vor allem wenn man gemischte Berichte zur Bio-Dame und im Nachhinein zur TS ganz negative Berichte googelt.

            Und: Bislang war ich der Meinung, dass meist dt. Damen übel abzocken. Jedoch zu meiner Liste füge ich noch die Damen der franz. Herkunft dazu. In der Vergangenheit hatte ich zwar im Kölner Eros-Center eine geile Französin aus Montpellier gekannt. Die hat einen supergeilen Dienst verrichtet. Jedoch seit dem habe ich bei mittlerweile 3 Französinnen schon negative Erlebnisse gehabt. Eine davon eine reife Dame im Kölner Pascha, dann in der münsteraner WF die Amelie, sowie jetzt Cherry / Jeanne.

            Fazit: Für das Kassieren des Tarifs hat sie quasi den Preis eingehalten. Und auch so kassiert. Aber beim Service habe ich nur einen kleinen Bruchteil des vereinbarten erhalten. Den Rest haben die Beiden nicht eingehalten! Somit ist es eine pure Abzocke was die so abziehen!
            Zuletzt geändert von HammerMS; 12.02.2024, 15:27.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frank07 (12.02.2024)

              #7
              ich denke mal das die beiden gerade dabei sind, verbrannte erde zu hinterlassen. bitte bedenken. gestern war anreisetag. und keine 24 std später gibt es bereits 2 forenskollegen, die eine echt miese erfahrung gemacht haben mit ihr bzw mit beiden. das ist kein zufall, das ist eine masche. fett und fix kohle machen und dann schnell weiter ziehen. ich kenn das sehr gut von Ts Patrizia und Ts Allegra. und die tingeln schon seit jahren damit durch die republik. wir müssen alle mal zusammen halten, nr bzw namen google und berichte dann lesen. und dann einfach nicht hingehen. leider gibt es da draussen immer noch ein paar arme seelen, die dieses forum nicht kennen und auf gut glück zu solchen AZF s gehen. und nachdem sie dann so abgezockt wurden trauen sie sich nicht mal mehr darüber zu berichten. haltet durch jungs und lasst euch nicht veräppeln..

              so long boys

              ich habe fertig
              der TsLover71

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                WHChris1982 (13.02.2024), Essener Bruno (12.02.2024), HammerMS (12.02.2024)

                #8
                Stimme Dir zu, dass die Beiden so verbrannte Erde hinterlassen. Und hier in Münster sind die zum 1. Mal. Bislang sind mir die Beiden irgendwie in Dortmund aufgefallen. Und Cherry / Jeanne ist ab und zu in Rheda-Wiedenbrück unterwegs. Gut, dass ich nicht die Kilometer bis dahin in der Vergangenheit gemacht habe.

                Selber bin ich jetzt um diese Erfahrung reicher quasi. Hab das Ganze als Lehrgeld abgeschrieben und gebucht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TSlover71 (12.02.2024)

                  #9
                  Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Stimme Dir zu, dass die Beiden so verbrannte Erde hinterlassen. Und hier in Münster sind die zum 1. Mal. Bislang sind mir die Beiden irgendwie in Dortmund aufgefallen. Und Cherry / Jeanne ist ab und zu in Rheda-Wiedenbrück unterwegs. Gut, dass ich nicht die Kilometer bis dahin in der Vergangenheit gemacht habe.

                  Selber bin ich jetzt um diese Erfahrung reicher quasi. Hab das Ganze als Lehrgeld abgeschrieben und gebucht.
                  die ts ist mir auch schon mal hier in owl über weg gelaufen,aber ihre berichte (auch in anderen foren) waren nicht gut. hab mich dann gegen sie entschieden. ein segen wenn ich lesen muss,wie es dir bei den beiden ergangen ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HammerMS (12.02.2024)

                    #10
                    Guten Morgen,

                    ich habe mal die beiden Themen zusammen geführt.

                    Beste Grüße Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TSlover71 (13.02.2024)

                      #11
                      Wow ..zum glück habe ich sie nicht am sonntag nachmittag erreicht. Sonst hätte es wohl den nächsten negativen Bericht gegeben . Sorry an die Leidtragenden.

                      Kommentar


                        #12
                        Wow ihre Anzeige ist offline . Hat wohl selbst gemerkt wieviel Schaden sie in nur 2 Tagen angerichtet hat , sodann es in münster keinen Sinn mehr macht 🤣

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andyjung Beitrag anzeigen
                          Wow ihre Anzeige ist offline . Hat wohl selbst gemerkt wieviel Schaden sie in nur 2 Tagen angerichtet hat , sodann es in münster keinen Sinn mehr macht 🤣
                          jep und Ts Sara ist scheinbar auch nicht mehr da....denke die ziehen ihr ding in der nächsten stadt weiter durch....mit neuer nr und event. anderen namen. prost mahlzeit

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HammerMS (18.02.2024)

                            #14
                            Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

                            jep und Ts Sara ist scheinbar auch nicht mehr da....denke die ziehen ihr ding in der nächsten stadt weiter durch....mit neuer nr und event. anderen namen. prost mahlzeit
                            Aktuelle Anzeige von ihr in Limburg an der Lahn

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X