Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Ana

    Servus liebe Mitglieder 😅

    Gestern überkam mich das Verlangen nach einem schönen Hinterteil.
    Ich also geschaut was im schönen Münster gerade so aktuell gastiert.
    Ich sah Patricia ( leider nicht erreicht ) , und cherry ( nicht erreicht- zum Glück bei den letzten Berichten) .
    Ich also spontan zur Otto-Hahn str.
    war etwas verwundert das keine Namen mehr sondern nur Studio Nr drann stehen bis auf 2 Ausnahmen.
    Durch Zufall kamen 2 Ladys aus der Tür unten .Eine davon war Ana .
    Ich Sie gefragt ob sie zeit habe .sie sagte ja . Wunderschöne Augen und ein sympathisches Lächeln. Also ich hoch .
    Wir uns geeinigt auf 150460.
    Nach kurzer Dusche und smalltalk ging es los .erstmal vorsichtig erkunden .
    Als ich dann mit meinen Kopf zwischen ihren Beinen verschwand und sie verwöhnen durfte . Ließ sie meinen Kopf nicht los .Als ich merkte, daß ihr Körper zitterte , angespannt war und ich ein einggenehmes stöhnen vernahm schaute ich zu ihr auf . Sie genoss es in vollen Zügen. 😊 Nun zeigte sie mit ihre mündlichen Fähigkeiten .Und diese waren mit viel Hingabe und Gefühl. Das war mega . Immer wieder zwischendurch forderte sie ZK ein . Nicht die billigen und leblosen.
    sondern auch diese mit Hingabe und Gefühl.
    Obwohl dies bei beginn der absprache kein thema war .
    Nun Sattelte sie auf und gab mir die Sporen🤩 was ein Ritt . Flutschi war nicht nötig .
    Nun drehte sie mich so das wir in der Missio lagen , sie genoss es und so kam es auch da zum goldenen Schuss 😅.
    Da das alles sehr ausgiebig war , kam es leider nicht zum doggy .
    Die Chemie passte ab sekunde 1 und sie ist wirklich lieb und freundlich .
    Also seit lieb zu ihr . Bis Samstag ist sie noch da und kommt wohl regelmäßig.
    habe leider kein Profil von ihr im netzt gefunden sonst würde ich es gerne hier reinstecken.

    Fazit: Auch ohne Av ( mag sie nicht)
    100% Empfehlung für diese liebe Maus.

    Zuletzt geändert von sexboy; 13.02.2024, 09:23. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (12.02.2024)

    #2
    Habe eine Anzeige gefunden . Damit man auch bescheid weiß.
    https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder...G?h=1707576622
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...r-ana-12012880

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (13.02.2024)

      #3
      Zitat von Andyjung Beitrag anzeigen
      Habe eine Anzeige gefunden . Damit man auch bescheid weiß.
      Ich habe sie dann mal eingebunden

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (13.02.2024)

        #4
        @Andyjung: Meinst Du mit Patricia die Patricia AV?

        Wenn Du die Dame erreichst, ich kann sie Dir empfehlen. War bei ihr und sie macht auch AV. Aber man sollte evtl. vorsichtig sein, weil sie meine ich große Kaliber nicht so ganz gewohnt ist.

        Bei Cherry der Französin rate ich Dir ab. Die ist eh von der Adresse wieder vorzeitig abgereist. Sieht zwar hübsch aus, aber ist kühl, distanziert und zockt leider ab.

        Ana, über die Du berichtest, habe ich leider noch nicht aufgesucht. Was noch nicht war, kann ja noch werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          @Andyjung: Meinst Du mit Patricia die Patricia AV?

          Wenn Du die Dame erreichst, ich kann sie Dir empfehlen. War bei ihr und sie macht auch AV. Aber man sollte evtl. vorsichtig sein, weil sie meine ich große Kaliber nicht so ganz gewohnt ist.

          Bei Cherry der Französin rate ich Dir ab. Die ist eh von der Adresse wieder vorzeitig abgereist. Sieht zwar hübsch aus, aber ist kühl, distanziert und zockt leider ab.

          Ana, über die Du berichtest, habe ich leider noch nicht aufgesucht. Was noch nicht war, kann ja noch werden.
          Moinsen ...ja genau die Patricia AV meinte ich . Kurz nach ihrer Anreise gab es direkt einige Negative Berichte. Schade ...aber da bin ich sehr verhalten es dann selbst auszuprobieren . Mit Ana habe ich nichts falsch gemacht . Lieb , sehr sympathisch.
          war gestern nochmal da bei ihr. Die Chemie stimmte einfach perfekt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (16.02.2024)

            #6
            Zitat von Andyjung Beitrag anzeigen

            Moinsen ...ja genau die Patricia AV meinte ich . Kurz nach ihrer Anreise gab es direkt einige Negative Berichte. Schade ...aber da bin ich sehr verhalten es dann selbst auszuprobieren . Mit Ana habe ich nichts falsch gemacht . Lieb , sehr sympathisch.
            war gestern nochmal da bei ihr. Die Chemie stimmte einfach perfekt.
            Zu wem gab es einige negative Berichte? Hier Ana oder eher Patricia AV?

            Also Patricia AV habe ich mal im letzten Jahr besucht. Sie war gut und hat einfach auch Leidenschaft mit reingebracht in dem Sexabenteuer.

            Ana hab ich leider nicht besucht. Und werde auch vermutlich nicht dazu kommen sie noch bis Morgen zu besuchen.

            Kommentar


              #7
              Im Owl Forum zb findet man leider aktuelle schlechte Kritiken zu Patricia AV .
              Daher war ich sehr skeptisch es evtl dochmal zu versuchen .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andyjung Beitrag anzeigen
                Im Owl Forum zb findet man leider aktuelle schlechte Kritiken zu Patricia AV .
                Daher war ich sehr skeptisch es evtl dochmal zu versuchen .
                OK. Aktuell auch in Bamberg eher erreichbar, da ist Ana - über die ja Dein Bericht geht - in Münster und somit erreichbarer.

                Macht Ana auch dominanten Service? Gemäß Bild eins würde ich es mit einem JA beantworten wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

                  OK. Aktuell auch in Bamberg eher erreichbar, da ist Ana - über die ja Dein Bericht geht - in Münster und somit erreichbarer.

                  Macht Ana auch dominanten Service? Gemäß Bild eins würde ich es mit einem JA beantworten wollen.
                  Ja bietet sie auch an .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X