Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dirty Cora Deutsch
Keplerstr. 7
50823 Köln
0163-7868216
  • 28 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • VE 
Hey, hier ist deine Dirty Cora...

Wolltest Du nicht schon immer mal Dich von einer rassigen heißen Dame nach Strich und Faden verführen und verwöhnen lassen?
Lass Deiner Begierde freien Lauf und erlebe ein atemberaubendes Abenteuer voller Lust und Leidenschaft mit mir. Meine enge Lustgr*tte und ich warten nur sehnsüchtig auf Dich!

Ich erwarte Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dirty Cora Deutsch

    Hallo Forumgemeinde,
    ich war heue beruflich in Köln unterwegs und habe das ganze ficktechnisch ausgenutzt. So fiel meine Wahl beim durchstöbern des Internets schnell auf Cora.
    Den Bildern nach zu urteilen hat sie genau das was ich immer suche: Eine schöne, operierte und geile Dame.
    Also Termin ausgemacht und zur Location. In dieser werkeln mehrere Nutten. Als Cora mir dann pünktlich die Tür öffnete traf mich der Schlag: Was eine geile Sau. Sie hatte auch wie gewünscht die Plateau heels an. Alles an ihr war geil: die großen Titten, die gemachten Lippen, die Wimpern, die tattos, die langen Nägel. Mein Rohr stand direkt. Sie ist genau das was ich gesucht hab.
    Also schnell 150 Flocken übergeben. Daraufhin auf die Matte und die geile Sau erstmal abgegriffen. Lies sich am Körper überall berühren und ablecken. Sie streichelte mich immer wieder am ganzen Körper. Da hätte ich schon spritzen können so geil hat sich das angefühlt.
    Nach einiger Zeit des abgreifens und bewundern des Körpers hab ich sie zum blasen aufgefordert. Das war ganz ok. Anschließend hab ich sie Missionar gefickt, nicht allzu lange und nicht allzu hart, da ich mega geil war. Dabei hat sie die ganze Zeit sehr künstlich und angegeilt gestöhnt, mir in die Augen geguckt und mich mit ihren langen Krallen gestrichelt. Ich fand’s mega geil. Also machte ich nach kurzer Zeit das erste mal die Tüte voll.
    In der Pause danach ließ ich sie mit ihren Krallen meinen Körper streicheln, während ich die geile Optik auf mich wirken lies. Das fühlte sich mega an und machte mich schnell wieder geil, sodass mein Rohr sehr schnell wieder stand.
    Danach hab ich ihren Körper ein paar Minuten abgeleckt und geküsst, während sie mich weiter streichelte. Danach wieder blasen lassen und dann wieder in die Missio.
    Hier bin ich es diese Runde härter angegangen, sodass ich sie bei dem geilen Anblick mehrere Minuten hämmerte. Ich konnte machen was ich wollte. Stets untermalt von Ihrem geilen Stöhnen, was mich nur noch geiler machte. Irgendwann war es dann wieder soweit und ich explodierte in ihr.
    Für mich ein sehr geiles Treffen. Hammer Optik und ich hab genau das bekommen was ich wollte und was abgesprochen war. Sie ist für mich das, was ich persönlich von einer Nutte erwarte: geile, getunte Optik, die Illusion das man es ihr richtig besorgt und das man sie nehmen kann wie man will.
    Wenn die Möglichkeit besteht besuche ich sie auf jeden Fall wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.04.2024), cay 16 (02.03.2024), lecketop (02.03.2024), Stecher66 (02.03.2024)
Lädt...
X