Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Stettiner Str. 22
33106 Paderborn
klingeln bei Carla
0152-12451553
  • 23 Jahre 
  • 70C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sex macht mir Spaß und ich möchte viel von der schönsten Sache der Welt erleben.

Sie erfüllt fast alle Deine Wünsche.
Wenn du Lust auf guten Sex hast und vom Alltag wegkommen möchtest
dann greif jetzt zu!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla

    Also hier mein Erstbericht. Ich wollte eigentlich mit einer Empfehlung starten, aber es leider doch ein Reinfall geworden.

    Ich gebe zu es waren die Bilder der Anzeige, die mich irgendwie angesprochen haben. Hatte zu ihr im Netz bisher nichts gefunden und wollte es trotzdem mal riskieren.
    Die Kontaktaufnahme per WA gestaltete sich unproblematisch, wenn auch mit gebrochenen Deutsch. Es wurde gemeinsames Duschen, 69, GV und küssen angeboten für 50420, 80430, 100445 und 150460. Termin ausgemacht und auch eingehalten.
    Beim Öffnen der Tür hat sie sich aber praktisch hinter der Tür versteckt. Da machte mich schon misstrauisch. Danach erster Eindruck:
    Sie ist eine kleine Latina mit schöner dunkler Haut. Ihr Gesicht ok. Nicht hässlich aber eben auch kein Hingucker. Sie kommt angeblich aus Equador und ist angeblich seit einem Jahr in Deutschland, wie ich später von Ihr erfahren habe. Letztlich, da das Gesicht auf den Bildern im Netz verpixelt ist, kann ich nicht wirklich sagen, ob das die gleiche Person ist, wie auf den Bildern in der Anzeige. Sie ist wenn, dann halt deutlich älter als auf den Bildern und in der Anzeige angegeben. Ich schätze sie Mitte bis Ende 30. Sie hat einen großen aber weder runden noch besonders reizvollen Hintern und stehende gemachte 70C, die sich auch gut anfühlten. Die Brüste kommen der Anzeige dann doch vielleicht am nächsten und sie sind somit vielleicht das Einzige, was aus der Anzeige einigermaßen passte. Sie hat einen deutlichen Bauchansatz, wobei Ansatz eigentlich auch schon untertrieben ist.
    Habe mich dennoch entscheiden zu bleiben und sie für 80430 zu testen. Sie machte trotz allem irgendwie noch einen netten Eindruck auf mich.
    Die Verständigung gestaltete sich Schwierig. Die notwendigen Wörter scheint sie zu verstehen, weiter Kommunikation war jedoch schwierig, da sie offenbar fast nur Spanisch spricht und ich eben nicht. Das muss ich auch irgendwie überlesen haben, weil auf Englisch konnte sie wohl auch nicht ausweichen. Dusche oder ähnliches wurde dann gar nicht angeboten. Sie zog sich sofort aus und fummelte etwas an mir herum. Auf Nachfrage gab es nur einen komischen Blick. Eigentlich schon ein No Go. Aber ich war frisch geduscht und sie machte auch einen frischen Eindruck.

    Zum Akt: Im stehen etwas rumgefummelt. Sie ließ sich zwar überall anfassen und abgreifen und auch fingern. Sie schmiegte sich eng an mich und es gab ein paar Körperküsse, aber irgendwie wollte kein Funke überspringen ein GF Feeling kam trotzdem nicht auf. ZK wie in Anzeige und WA angepriesen gab es aber auch nicht, wenn überhaupt wie erwähnt ein paar Körperküsse. Wir wechselten aufs Bett und ich durfte mit ihren Brüsten spielen und sie fingern, sie war aber eher passiv und wenn sie sich anschmiegte war es eher ein erdrücken. Dann wurde ich mit Handeinsatz auf Betriebstemperatur gebracht und es folgte ein BJ. Der war OK. Beim Fingern habe ich gemerkt, dass sie wenn überhaupt sehr schlecht rasiert war, sodass ich mir 69 gespart habe. Der Verkehr war lustlos und stöhnen sehr künstlich ich habe zugesehen, dass ich schnell fertig werde. Danach wollte sie mich noch massieren. Das war zum entspannen nicht schlecht hat aber letztlich den Gesamteindruck nicht groß verbessert, es wäre sicher noch für schnelle zweite Runde zeit gewesen, aber irgendwie hat mich die Atmosphäre eher davon abgehalten. Dann schnell angezogen und wieder ohne Dusche mich vom Acker gemacht.

    Fazit: Es fehlte offenbar an Sympathie. Vielleicht hätte ich nach der optischen Enttäuschung vielleicht schon am Anfang die Reißleine ziehen sollen. Was schon schlecht beginnt wird meistens hinten raus nicht groß besser.
    Alles im Allem war es für mich ein Reinfall. Die Anzeige/Bilder finde ich irreführend. Man sollte also keinen Optik Fick erwarten. Ihr Service und ihre distanzierte Art konnten das auch nicht weg machen. Die Dame macht keine Abzocke, ist aber trotzdem keine Empfehlung wert.

    Optik: 5/10
    Haptik: 8/10
    Wesen: 4/10
    Service: 4/10
    Zeiteinhaltung: 7/10
    OV: 8/10
    GV: 4/10
    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (09.03.2024), Essener Bruno (08.03.2024)
Lädt...
X