Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika
33102 Paderborn
0152-10309622
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU IN DER STADT!

Traumhafte Verführung der Extraklasse!
Sie verwöhnt dich umfangreich und ohne Zeitdruck. Ganz wie du es gern hast.

0152-10309622
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Hallo, ich war gerade bei Monika, wir hatten für 1 Stunde 120€ vereinbart!
    Ich war pünktlich um 12.00 Uhr wie verabredet bei ihr!
    Die Tür geöffnet hat mir eine ganz andere Dame und erklärte mir mit gebrochenem Deutsch das ich in das hintere Zimmer gehen soll.
    Da wartete dann ein schwarzhaariges Mädchen auf mich in einem total dunklen Raum!
    Ich konnte gar nicht erkennen ob es die Monika war in die ich mich durch die schönen Fotos „verliebt“ hatte:)
    Die erste Frage von ihr war, ob ich nicht 50€ mehr bezahlen kann, dann hätte ich den kompletten Service… ich übergab ihr die verabredeten 120€, ohne eine Diskussion einzugehen!
    Sie hatte in meinem Portemonnaie noch Geld gesehen und lies nicht locker!
    Ich ging mich waschen und zurück im Zimmer kam dann ihre Kollegin dazu… die mir die Tür geöffnet hatte! Sie fragte ob ich für 50€ mehr einen Dreier machen wollte…! Ich verneinte und die Stimmung war nicht mehr so gut wie am Anfang:(
    Sie fing mich mit der Hand an zu stimmulieren und fragte ob ich nicht doch noch den kompletten Service kaufen wollte… ich machte ihr ein paar Komplimente um die Stimmung nicht komplett zu zerstören!
    Sie hat es leider dann nicht geschafft „ihn“ zum Stehen zu bringen… auch weil ich schon komplett genervt war…und nach ca. 30 Minuten stand ich wieder draußen, absolut nicht zu empfehlen und… Die Monika von den Fotos gibt es dort nicht…!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024)
Lädt...
X