Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia - eine gute Wahl!!!

    Moin zusammen !

    Gestern habe ich mir diese gute Wahl gegönnt!

    Nachdem ich vergeblich probiert habe Rista und Chiara Milano zu kontaktieren, habe ich mich spontan entschieden mein Glück im S-Royal zu probieren.

    Zur Auswahl dort standen 4 Damen:

    Patricia: Sie sieht in live wie eine Studentin, leicht in nerdig aber geil aus. So das still-nymphomane College-Girl. Hat auf der rechten Wange zwei leichte "warzenähnliche" Muttermalerhebungen. Die sind nicht auf den Bildern zu erkennen. Aber alles sieht sehr gut an ihr aus.

    Nebbia: Sie sieht wie auf dem letzten Bild mit ihren blonden Haaren aus, leicht wie eine MILF.

    Mona : Sieht live nicht so wie auf den Bildern aus. Also sie ist es, aber in live nicht so richtig hübsch und nicht zum Auswählen

    Noemi: Sie war das Küken und kam als letzte rein.

    Obwohl auch Nebbia mir gefallen würde oder Noemi, wählte ich Patricia aus. Gegen Noemi sprach, dass sie zu jung ist und ich keinen Bock auf so etwas wie mit Sabina da erneut haben will. Nebbia war mir in dem Moment doch etwas zu "reif", obwohl sie Patricias Alter zu haben scheint. Aber irgendwie die Art und Weise wie Patricia beim Vorstellen einen begrüßte und anlächelte, sagte mir mach die Wahl auf sie.

    Und ich habe es nicht bereut. Sie hat einen geilen Body, leider dachte ich die Titten wären Natur, doch die sind silikoniert. Dafür ist der Body unten am Arsch sehr geil und sie hat Ausdauer.

    Nach dem Duschen meinerseits, hat sie geduscht. Ich fand ein schwarzes Negligée neben dem Bett. Ihres wie sich später rausstellte. Roch daran, es roch sehr schön und lecker betörend. Sie kam kurz nachdem ich mich wartend auf das Bettende gesetzt hatte. Sie näherte sich mir an und bot mir ihre geilen Titten zum Lecken an. Ich hab hochgeschaut und mich Richtung Lippen bewegt und sie kam mir entgegen. Es gab ZKs mit Zunge. Dann bin ich aufgestanden und wir haben uns geküsst und am Körper erforscht. Ihr gefiel mein Schwanz und mir alles an ihr quasi. Ab ins Bett und ich leckte sie. Dann gummierten wir und ich fickte sie in der Missio. Daraufhin wollte sie ins Anal wechseln. Und sie beweist hier Ausdauer. Hat sich ziemlich lange durchficken lassen Anal. Nur Aljona die Estin aus Bremen hat genauso lang ausgehalten wenn man sie anal penetriert hat. Patricia geniesst und ist versaut was den Sex angeht. Dann haben wir nach einem Kondomwechsel quasi mit der Muschi im Reiten weiter gefickt zu werden weitergemacht. Gespritzt habe ich via Hand auf ihrem Bauch.

    Nach Säuberung und Massage hat sie probiert mich erneut zu bewegen steif zu werden. Aber der aktuelle Stress auf der Arbeit hat mich dran gehindert quasi ein zweites Mal zu kommen. Obwohl sie gut geblasen hat, stand dann meiner nicht mehr. Wir haben noch gemeinsam geduscht als meine Stunde sich dem Ende nahte. Und da nach meinem Anziehen die HD noch am Telefonieren war, hat Patricia mich zur Tür hinaus begleitet.

    Der Tarif waren wg. Anal 190 € wobei ich ihr zwei 100er gab.

    Also ein rundum-glücklich-Paket mit Patricia.

    Fazit:

    Trotz der vergeblichen Kontaktversuche meine Stammdame Rista bzw. die "Neue" Chiara Milano zu erreichen, hat der Abend sich doch gewendet mit Patricia. Eine Entscheidung, welche spontan jedoch die richtige Wahl war.

    Von allen Damen, welche ich im S-Royal hatte ist Patricia gemeinsam mit Vivienne eine meiner Favoritinnen, welche ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ihre Art ist echt einfach super und natürlich. Neben Jordyn, die jetzt als Azra in einem anderen Etablissement in Bayern unterwegs ist, ist Patricia die zweite wo ich Anal dazu gebucht habe. Und im Vergleich zu Jordyn, welche leider ihren Arsch so hoch platzierte damals, dass man sie nicht richtig anal penetrieren konnte, hat Patricia richtig geile Ausdauer bewiesen im Anal. Einen großen Dank dafür. Denn: Es ist nicht selbstverständlich, dass eine SDL sich so lange anal ficken lässt. Die meisten SDL, die es anbietet, jedoch keine richtigen "Anal-Queens" sind, halten nicht so lange durch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (12.03.2024), MrEisenhart (12.03.2024), Hoftester (12.03.2024), Ede50 (12.03.2024), Bubi 18 (12.03.2024)
Lädt...
X