Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ingrid

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ingrid
51105 Köln
0173-4314847
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 156 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern.

Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid

    Hallo zusammen,

    da ich Ingrid schon ziemlich lange auf meiner Liste habe, hatte ich sie heute morgen angeschrieben und gefragt, ob sie heute Abend noch einen Termin frei hätte. Sie antwortete ziemlich schnell auf meine Anfrage und wir machten den Termin für 18 Uhr aus. Leider musste ich den Termin unterwegs 10min. nach hinten verschieben, da die Deutsche Bahn mal wieder bewies, das man sich absolut nicht auf sie verlassen kann.
    Jedenfalls stand ich dann um 18.10Uhr bei Ingrid in der Wohnung und war erstmal baff davon, wie hübsch sie doch ist. Auf den Fotos in ihrer Anzeige ist sie ja verpixelt. Sie bot wir etwas zu trinken und eine Dusche an, was beides gerne in Anspruch genommen wurde. Während wir uns unterhielten, wechselten 100€ (40min.) den Besitzer. Während ich aus der Dusche kam, lag sie schon auf dem Bett und bat mich dann auch zu sich. Gesagt, getan.
    Während wir schöne Küsse/ZK austauschten zog sie sich ebenfalls aus WOW, was für eine zierliche, sexy Figur. Toller Knackarsch, schöne, gemachte Brüste und schöne Nippel, mit denen ich mich ausgiebig beschäftigen durfte. Also sowohl daran lecken, als auch etwas "kneten".
    Während sie mich dann blies, griff ich beherzt ihren Hintern und ihre Brüste ab. Der BJ war der absolute Hammer, unterschiedliche Techniken und natürlich schön Spucke drauf. Er war so geil, das ich überlegt habe, jetzt schon zu kommen, oder erst später. Ich entschied mich dann für letzteres und bat sie, sich hinzulegen um sie zu lecken.
    Dies machte sie gerne und mit einem Grinsen im Gesicht. Ihre Pussy ist schön glatt rasiert und sieht fantastisch aus. Ich begann sie ausgiebig zu lecken, was ihr auch sichtlich und hörbar gefiel. Sie winkelte ihr Beine an und presste diese dann auch zusammen, aber gekommen ist sie, gefühlt, leider nicht, was, wie die meisten wissen, mir immer ziemlich wichtig ist. Hoffentlich wird sich dies bei zukünftigen Treffen noch ändern.
    Ich hatte sie, nachdem wir wieder gewechselt hatten, darauf angesprochen, worauf sie meinte, das sie es entsprechend kontrollieren kann, ob sie kommt, oder nicht, es aber trotzdem super war, wie ich sie geleckt habe.
    Sie fragte mich dann, welche Position meine Lieblingsposition sei, worauf ich ihr sagte, das ich eigentlich keine hätte. Also sagte sie, das sie aufsteigt, um die Kontrolle zu haben, was mir natürlich gefiel. Dann fing sie an mich zu reiten, mal schneller und mal extrem langsam, was ich persönlich richtig, richtig geil fand. Dazu auch wieder schöne ZK. Sie ritt dann weiter und bei einem weiteren, kurzen Ritt, wo ich kurz vorm kommen war, wollte sie wechseln, ich sagte ihr aber, das sie bitte weiter machen soll, da ich kurz davor bin, zu kommen. Sie stieg dann wieder auf mich drauf und nach ein paar weiteren Minuten kam ich dann zum Abschuss.
    Sie stieg von mir runter und fragte mich dann, ob sie das Gummi schon abziehen kann, was ich bejate. Sie säuberte den Rest noch und bat mir erneut die Dusche an, welche ich dankend, nachdem ich mein Wasser geleert hatte, in Anspruch nahm. Währenddessen wechselte die das Laken und zog ein neues auf.
    Während sie etwas aufräumte und ich mich anzog unterhielten wir uns noch recht angeregt über dies und das. Zur Verabschiedung gab es dann nochmals einen schönen Kuss und nach exakt 45min. stand ich wieder, mehr als entspannt, auf der Strasse.

    Fazit:

    Ingrid ist eine junge, hübsche Rumänin, mit der man eine tolle, wundervolle Zeit haben wird. Die Sympathie war von beiden Seiten von Anfang an da, sodass es ein wirklich tolles Erlebnis war. Hinzu kommt, das sie zwischen ihren Terminen einen Zeitpuffer von 20-30min. hat, sodass, wie in meinem Fall heute, etwaige Verspätungen von ein paar Minuten nicht weiter schlimm sind und sie auch genügend Zeit hat, sich für den nächsten Kunden zurecht zu machen (Duschen,Laken wechseln etc.) Ich persönlich, werde bzw. habe sie in meine Liste, meiner Stammmädels aufgenommen, die ich regelmäßig besuchen werde. Kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen.

    WIEDERHOLUNGSWAHRSCHEINLICHKEIT: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (14.03.2024)
Lädt...
X