Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Paderborn

    Hallo zusammen,

    Da ich noch keinen Beitrag über Julia gefunden habe, verfasse ich mal einen Erfahrungsbericht. Ich habe Julia im November 2023 besucht. Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Julia war schon am Telefon super freundlich und wor verabredeten uns für den gleichen Tag. Die Adresse teilte sie mir ebenfalls am Telefon mit, wobei diese auch manchmal mit im Inserat steht.

    Als ich zur vereinbarten Zeit an der Adresse ankam, rief ich sie an und wurde hereingelassen. Julia öffnete die Tür und hatte direkt eine super Ausstrahlung, wie schon beim Telefonat vermutet. Okay, die Bilder sind nicht ganz aktuell, aber das ist ja inzwischen Standard. Nichts desto trotz stand mir eine sehr hübsche uns freundliche Dame gegenüber und mam hatte das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen.

    Wir verabredeten eine Ölmassage 100445. mir wurde eine Dusche und etwas zu trinken angeboten, beides lehnte ich dankend ab. Ich fahre grundsätzlich nur frisch geduscht zu solchen Terminen.

    julia machte sich im Bad frisch und ich machte es mir auf dem Bett bequem. Als sie aus dem Bad kam unterhielten wir uns ein wenig und sie fing an zu massieren. Ich habe schon viele Ölmassagen erlebt, aber sie macht es besonders gut. Während der Rückenmassage mit einigen B2B Elementen berührt sie einen gekonnt zwischen den Beinen um schon mal Betriebstemperatur herzustellen. Nach ca 20 Minuten drehte ich mich auf den Rücken und wurde vorne weiter massiert. Mal mot den Händen, dann wieder B2B und immer unter Einzug meines besten Freundes. Nach ca 45 Minuten erfolgte dann das Happy End, obwohl ich nicht hätte Stunden weiter genießen können. irgendwann ist auch die schönste Massage mal vorbei .

    Da ich für diesen Tag ihr letzter Kunde war saßen wir noch ca 30 Minuten auf dem Bett und unterhielten uns über Gott und die Welt. Irgendwann ging ich dann ins Bad, machte mich frisch und wor verabschiedeten uns.

    Auf der Rückfahrt ließ ich alles nochmal Revue passieren und dann machte ich etwas, was ich bisher noch nie gemacht habe. Ich schickte ihr eine whatsapp Nachricht und bedankte mich für die schöne Zeit. Darüber hat sie sich augenscheinlich gefreut und mir entsprechend geantwortet.

    Fazit:
    Eine hübsche Lady, mit einem sehr freundlichen Art, in einer sauberen Wohnung, mit einem super Service. Was will man mehr.

    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit einen weiteren Termin vereinbaren.
Lädt...
X