Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deanna
45884 Gelsenkirchen
0176-74164250
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine scharfe Maus mit lustvollem Temperament.

Eine sehr sinnliche erotische Traumfrau.

Ich bin eine heiße Maus, einfühlsamer Service, der Extraklasse bekannt.

Mein vielseitiger Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen.

Ich habe einen schönen zärtlichen Körper und geile Naturbrüste.

Mit mir kannst du über alles reden und locker sein.

0176-74164250
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deanna ist Ihr Geld wert

    Hab Sie besucht und finde, Ihr Körper ist noch heißer als auf den Bildern. Spricht auch relativ gut deutsch. Das Zimmer ist schön und gepflegt.
    Nach der Begrüßung hab ich ein Handtuch bekommen und konnte mich kurz waschen, war schon frisch geduscht. Ausgemacht waren 80430.
    Eine leichte Massage zum anheizen und dann hat Sie angefangen mich standhaft zu machen. Als Sie anfing meine Nippel zu lecken, stand er wie eine dt. Eiche (das funktioniert immer bei mir). Super geblasen, dachte ich schieße frühzeitig. Dann aufgesattelt und die geile Stute hat den Hengst eingeritten. Danach schön Doggy, war echt eng und dieser knackige Körper... kurz bevor ich kam, drehte sich Ihren Kopf so, daß Sie mir in die Augen sehen konnte und ich Ihre harten geilen Möpse in die Hand nehmen konnte. Auszucken lassen und dann hat Sie abgezogen und sauber gemacht. Dann waren noch knapp 10 min über für eine Massage. War ok, hatte aber schon bessere. Alles in einem, 100% wiederbesuchbar!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (14.04.2024), Lustgärtner (29.03.2024), Never_Ever (23.03.2024), MrEisenhart (21.03.2024), Essener Bruno (20.03.2024)
Lädt...
X