Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena - OMG! Das war wohl Nichts.

    Mal gewinnt man, mal verliert man.

    Heute Abend habe ich bei dieser jungen Dame definitiv verloren. Aber erstmal die grundsätzlichen Infos.

    Die junge Dame bietet "normalen" Service an, zum stattlichen Preis von 180460. Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp, die Dame ist augenscheinlich Muttersprachlerin, obwohl man ihr die Infos etwas aus der Nase ziehen musste (da präferiere ich einfach eine vorgeschriebene Nachricht wo alle Infos drin sind).

    Die Dame residiert in einer Kellerwohnung in Derendorf, das Haus hat 2 Türen. Als ich ankam stand ein etwas zwielichtig aussehender Mann in der Tür, weshalb ich noch eine Runde um den Block bin und deshalb etwas zu spät kam. Achtung das Haus hat aber 2 Türen, eine mit und eine ohne Nummer (die ohne ist die Richtige).

    Dann mit ihr in den Keller, was für mich schonmal ein eher ungutes Gefühl auslöste, die Wohnung war aber sauber, wenn auch mit wahnsinnig niedrigen Decken. Aber ich bin ja nicht zum Wohnungskauf da.

    Optisch ist Elena wirklich ein Hingucker, obwohl ich zumindest mal die Aktualität der Bilder in Frage stelle. Sie ist schlank, hat aber mehrere Tattoos., dies sahen nicht schlecht aus und stehen ihr, aber das als kleine Anmerkung. Sie hat mir die Wohnung in einem ziemlichen Schlabberlock geöffnet (oversized Pulli und Jogginghose), falls man auf diesen Look steht schön, ich fand es etwas komisch.

    Das Geschäftliche geklärt und dann aufs Bett, erstmal aufgummiert und mich hartgeblasen, das war durchaus gut. Dann habe ich sie Doggy genommen wo sie, gerade für ihre eher zierliche Gestalt beeindruckend gut mitgegangen ist. Nach einem Stellungswechsel zu Missio, wo sie auch gut performte bin ich gekommen. Beim Rausnehmen gab es allerdings eine unschöne Offenbarung, Blut am Kondom. Anscheinend ist Sie zu viel für ihren eigenen mitgegangen.

    Das war natürlich ein ziemlicher Schock, für beide Parteien, beim Stellungswechsel war mir schon etwas aufgefallen (wusste aber nicht ganz ob es wirklich Blut war), wo sie aber meinte, dass es kein Problem sein. Diese Einschätzung hatte sich nun anscheinend geändert, sie trank kurz was und zog sich dann unverzüglich wieder ihren Schlabberlook an. Ich saß währenddessen auf dem Bett und wusste auch nicht recht was ich machen sollte. Aber Sie schien definitiv nicht weitermachen zu können/wollen. Und ich muss auch sagen, für mich war die Stimmung auch am absoluten Nullpunkt, eine Frau blutig zu ficken stand definitiv nicht auf meiner Bucketlist.

    Ich habe sie dann noch gefragt ob alles okay ist, was sie wenn ich mich korrekt erinnere nicht richtig beantwortet hat. Aber sie hielt sich auch den Bauch und wirkte etwas erschrocken. Da war schon relativ klar, dass die bezahlte Stunde nach gut 15 Minuten beendet ist. Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir aus dem ganzen eine halbe Stunde machen, was mir wie ein fairer Kompromiss für beide Seiten vorkam. Dies wurde allerdings erst von ihr verneint und nach kurzem tippen auf dem Telefon nochmal (wer diese Entscheidung dann getroffen hat will ich gar nicht wissen). Danach stand Sie schweigend am Handy während ich mich anzog und aus der Wohnung ging.

    Da hätte ich besser das Deutschlandspiel gegen Frankreich schauen sollen, hätte ich vermutlich deutlich mehr Spaß dran gehabt. Und kurz um es klar zu machen, ich kreide ihr selbst null an, dass sie nicht mehr wollte/konnte, gerade das Wollen beruhte auf absoluter Gegenseitigkeit, aber bei diesem sehr hohen Preis finde ich kann man etwas entgegenkommen erwarten, wenn das Ganze von ihrer Seite abgebrochen wird. Aber sie scheint mir in der ganzen Geschichte das größte Opfer zu sein, dass sie da Druck von unschönen Seiten bekommt.

    Logischerweise absolut keine Wiederholungsgefahr.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (29.03.2024), Essener Bruno (23.03.2024)

    #2
    In ihrem Profil steht "Ich sehe zwar nicht danach aus, aber ich halte so einiges aus."

    Egal, ich finde, Du solltest gerade nochmal hin, das klingt doch wirklich danach, als ob Du / Ihr einfach an dem Tag Pech gehabt hättet. Wenn es ihr besser geht, ist es vielleicht wirklich toll?
    Einzig die Sache mit dem Geld ist da vielleicht ein Problem.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    Lädt...
    X