Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mai Tai - nur mit Termin
Buchenstr. 63
48432 Rheine
Klingeln Mai Tai
0177-6358430
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,

schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mai Tai in Rheine - leider Abzocke

    Moin Community.
    Mein erster Veitrag hier im Forum, und leider ein Negativbericht...
    Ich war heute mittag bei Mai Tai und muss leider sagen, eines der heftigsten Erlebnisse für mich zum Thema Abzocke in letzter Zeit.

    Im Vorfeld mit der guten Dame per WA Kontakt aufgenommen.
    Dabei ganz konkret gefragt nach einer Stunde mit Body-to-body-Massage, französisch beidseitig und vorweg gemeinsam Duschen zum warm werden.

    Als Antwort gab es die Adresse, die Preise (der an der Adresse übliche Stundensatz von 150) und die Aussage "Service gib alles".
    Auch der Rest war eher gebrochenes Deutsch, so dass ich davon ausgehe, dass hier keine Telefonista am Werke war.

    Termin für 14 Uhr abgemacht, fünf Minuten vorher ihrerseits noch die Anfrage "Kommst du gleich", was ich auch bejaht habe. Somit bin ich auch davon ausgegangen, dass ihr die Wünsche von mir noch klar waren.

    Im Zimmer dann die Frage, wie lange ich bleiben möchte und der Hinweis auf ihre Extras, wie ZK, mit einem Aufpreis von 50 Euronen.

    Danach wurde mir dann eine Waschung angeboten. Sie begleitete mich Richtung Dusche. Allerdings nicht für das besprochene gemeinsame Duschen, sondern um mir das Waschbecken und die Handtücher zu zeigen. Sie setzte sich dann kurz auf Klo zum pinkeln und verließ das Badezimmer, wobei sie auch noch die Tür sperrangelweit aufließ ... mit Blick auf ein weitetes Verrichtungszimmer.

    Nach dem Waschen dann ins Zimmer und zum Einstieg gab es erstmal eine Massage. Nicht wirklich Body-to-body-Massage aber nahe dran.
    Nachdem sie auch die Po-Backen massiert hatte, kam ihrerseits die Frage, ob ich Prostatamassage möge. Als ich das bejahte, kam die Anweisung mich umzudrehen. Danach wurde aufgummiert und jeweils kurz drei Stellungen durchgegangen bevor sie entschied, dass ich wohl kein Gummi möge und sie jetzt ohne Gummi mit der Hand weiter machen würde...
    ich war relativ perplex, dass mir nicht mal die Möglichkeit gegeben wurde, darauf zu antworten, bevor sie auch schon im Turbotempo mit HJ loslegte.

    Nachdem ich gekommen war, wurde mir noch eine Dusche angeboten.
    Als ich danach wieder ins Zimmer kam, telefonierte sie schon mit dem nächsten Kunden, der in ein paar Minuten kommen wollte.

    Ziemlich frustriert über das ganze Geschehen habe ich mich angezogen und bin nach genau 31 Minuten wieder zur Haustür raus.

    Auch wenn Mai Tai allgemein recht freundlich war, werde ich ihrem Wunsch zur Verabschiedung ("Bis zum nächsten Mal") wohl eher nicht nachkommen

    Mein Fazit daher:
    Sehr abschlussorientiert, für mich zu viel Abzocke dabei und daher eine Wiederholungsgefahr von 0 für mich.
    Zuletzt geändert von sg100de; 02.04.2024, 17:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (02.04.2024), Hightower (02.04.2024), spezialist77 (02.04.2024)

    #2
    Auch wenn es erst Dein erster Bericht ist, so bist Du doch schon länger angemeldet - daher wirst Du bestimmt schon mal die Suche genutzt haben

    Kleiner Tipp: Es gab erst vor kurzem mit selber Telefonnummer einen (weiteren) negativen Bericht zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nur-mit-termin

    Trotz allem: viel Glück beim nächsten Mal.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (02.04.2024)
    Lädt...
    X