Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mai Tai in Rheine - leider Abzocke

    Moin Community.
    Mein erster Veitrag hier im Forum, und leider ein Negativbericht...
    Ich war heute mittag bei Mai Tai und muss leider sagen, eines der heftigsten Erlebnisse für mich zum Thema Abzocke in letzter Zeit.

    Im Vorfeld mit der guten Dame per WA Kontakt aufgenommen.
    Dabei ganz konkret gefragt nach einer Stunde mit Body-to-body-Massage, französisch beidseitig und vorweg gemeinsam Duschen zum warm werden.

    Als Antwort gab es die Adresse, die Preise (der an der Adresse übliche Stundensatz von 150) und die Aussage "Service gib alles".
    Auch der Rest war eher gebrochenes Deutsch, so dass ich davon ausgehe, dass hier keine Telefonista am Werke war.

    Termin für 14 Uhr abgemacht, fünf Minuten vorher ihrerseits noch die Anfrage "Kommst du gleich", was ich auch bejaht habe. Somit bin ich auch davon ausgegangen, dass ihr die Wünsche von mir noch klar waren.

    Im Zimmer dann die Frage, wie lange ich bleiben möchte und der Hinweis auf ihre Extras, wie ZK, mit einem Aufpreis von 50 Euronen.

    Danach wurde mir dann eine Waschung angeboten. Sie begleitete mich Richtung Dusche. Allerdings nicht für das besprochene gemeinsame Duschen, sondern um mir das Waschbecken und die Handtücher zu zeigen. Sie setzte sich dann kurz auf Klo zum pinkeln und verließ das Badezimmer, wobei sie auch noch die Tür sperrangelweit aufließ ... mit Blick auf ein weitetes Verrichtungszimmer.

    Nach dem Waschen dann ins Zimmer und zum Einstieg gab es erstmal eine Massage. Nicht wirklich Body-to-body-Massage aber nahe dran.
    Nachdem sie auch die Po-Backen massiert hatte, kam ihrerseits die Frage, ob ich Prostatamassage möge. Als ich das bejahte, kam die Anweisung mich umzudrehen. Danach wurde aufgummiert und jeweils kurz drei Stellungen durchgegangen bevor sie entschied, dass ich wohl kein Gummi möge und sie jetzt ohne Gummi mit der Hand weiter machen würde...
    ich war relativ perplex, dass mir nicht mal die Möglichkeit gegeben wurde, darauf zu antworten, bevor sie auch schon im Turbotempo mit HJ loslegte.

    Nachdem ich gekommen war, wurde mir noch eine Dusche angeboten.
    Als ich danach wieder ins Zimmer kam, telefonierte sie schon mit dem nächsten Kunden, der in ein paar Minuten kommen wollte.

    Ziemlich frustriert über das ganze Geschehen habe ich mich angezogen und bin nach genau 31 Minuten wieder zur Haustür raus.

    Auch wenn Mai Tai allgemein recht freundlich war, werde ich ihrem Wunsch zur Verabschiedung ("Bis zum nächsten Mal") wohl eher nicht nachkommen

    Mein Fazit daher:
    Sehr abschlussorientiert, für mich zu viel Abzocke dabei und daher eine Wiederholungsgefahr von 0 für mich.
    Zuletzt geändert von sg100de; 02.04.2024, 17:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.05.2024), Essener Bruno (02.04.2024), Hightower (02.04.2024), spezialist77 (02.04.2024)

    #2
    Auch wenn es erst Dein erster Bericht ist, so bist Du doch schon länger angemeldet - daher wirst Du bestimmt schon mal die Suche genutzt haben

    Kleiner Tipp: Es gab erst vor kurzem mit selber Telefonnummer einen (weiteren) negativen Bericht zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nur-mit-termin

    Trotz allem: viel Glück beim nächsten Mal.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (02.04.2024)

      #3
      sg100de

      Kannst Du evt noch was zur Optik sagen?
      Entspricht die Dame denn (noch) den Fotos, die ja doch recht ansprechend sind?

      Kommentar


        #4
        spezialist77
        Sorry für die späte Antwort.
        Ja, da gebe ich dir recht, mit ein bisschen suchen, hätte ich das alles vermutlich vermeiden können 🙈
        Aber an dem Tag war ich recht kurzentschlossen unterwegs. Und mit ein wenig Zeitdruck war es mir dann halt nicht mehr nach suchen zumute. Aus Fehlern lernt man 😉😉

        Kommentar


          #5
          bueno-cabron

          Es ist ja schon ein paar Tage her, aber aus dem Gedächtnis heraus wäte ich geneigt zu sagen:
          zu 70 % passt die Optik

          Kommentar


            #6
            Habe die Dame nur gesehen, aber selber nicht gebucht. Im Rahmen eines Besuches bei einer anderen Asiatin, die sich mit Mai Tai die Wohnung in MS-Roxel teilte, habe ich einen Blick auf Mai Tai werfen können, da diese aus dem Aufenthaltsraum kurz Richtung Bad ging. Sie sieht wie auf den Bildern aus, nur etwas "älter" bzw. reifer. Ihre Ausstrahlung hatte etwas, wo ich meinte sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber mein Bauch meinte es war die gute Wahl gewesen Mai Tai nicht zu buchen. Keine Ahnung wieso ich nur vom Sehen dieses Grummeln im Bauch hatte.

            Kommentar


              #7
              Moin !
              Habe die Dame auch schon mal besucht, ohne vorher etwas zu recherchieren.
              Ist schon etwas länger her, so ca 6-8 Wochen, bin nicht ganz sicher. Zu der Zeit war sie in Rheda-Wiedenbrück unterwegs. Allerdings mit einer anderen Fotostrecke, die wohl nicht von ihr selbst war. Diese hier trifft sie wohl besser, und stammt auch wirklich von ihr. Allerdings würde ich persönlich ihr hier einen Wiedererkennungswert von 50 % geben. Wie schon erwähnt, allein schon wegen dem Altersunterschied. Würde mal behaupten, dass sie die 40 schon hinter sich hat. Bei Asia Ladies nicht immer leicht einzuschätzen, aber die Dame von den Bildern ist sie schon lange nicht mehr.

              Ich war auf der Durchreise und hatte nicht viel Zeit vorher genaue Nachforschungen anzustellen. Mein Fehler !
              Vereinbart waren 150460. Die anderen Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf, sorry. Wollte dieses Erlebnis so schnell wie möglich wieder verdrängen
              Kontakt per Whatsapp lief ohne Probleme, pünktlich angekommen auch keine Wartezeit. Die Tür ging auf, und vor mir stand eine für Thai Verhältnisse große Dame. Also 1,70m oder etwas mehr könnten das schon gewesen sein. Leider nicht so attraktiv wie erhofft, aber OK dachte ich mir. Vielleicht ist der Service dafür umso besser, war die Hoffnung. Mein Bauchgefühl sagte mir da aber schon etwas anderes....
              Sie spricht ganz gut Deutsch, also keine Verständigungsprobleme.
              Das Bad vorher wurde angeboten und auch in Anspruch genommen. Zurück im Zimmer wollte sie mit einer Massage beginnen, was ich aber verneinte. Da ich das immer gerne zum Schluss in Anspruch nehme.
              Irgendwie war die ganze Atmosphäre mit ihr sehr angespannt. Kein richtiger small talk oder sonstiges. Sie machte einen sehr kühlen Eindruck.
              Als es dann zur Sache gehen sollte, sah ich sie zum ersten Mal richtig, total rassiert war sie schon mal nicht, auch kein drei Tage Bart, eher 3 Wochen.
              Auch hat sie eine sehr unreine Haut mit flecken, weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Der Hintern war auch nicht sehr ansehnlich, als ob sie mal sehr viele Pickel oder ähnliches gehabt hätte. Also im ganzen nicht besonders appetitlich.

              Mit verschlossen Augen und sehr viel Fantasie hab ich es dann doch geschafft einsatzbereit zu werden. Allerdings ist GV wohl nicht so ihr Ding, nach gefühlten 1 min und 30 sec. dann die Aufforderung schnell zu kommen, da es es ihr wohl weh tut... hatte vorher bei keiner Anderen dieses Problem, bin nur guter Durchschnitt. Zusätzlich hatte sie mir mit der Menge an Flutschi jeglichen Grip genommen. Das ganze auch in einer Tonlage die alles andere als freundlich war. Danach war es auch schon vorbei mit meiner Einsatzbereischaft wie man sich denken kann. Als ich ihr versucht habe zu erklären, dass ich es in so einer kurzen Zeit nicht schaffe, kam nur Unverständnis von ihr. " Andere Kunden schaffen das auch " war ihre Aussage. Ich weiß nicht was das Problem war..... es waren gerade einmal 10-15min um, höchstens. inkl. Dusche.
              Daraufhin sagte ich ihr, dass ich das ganze gerne auf 30min verkürzen möchte. Dann meinte sie, sie könnte es doch mit der hand zu Ende bringen und mir im Anschluss eine Massage gönnen....leider war ich nach der ganzen Aktion, alles andere als noch in Stimmung. Widerwillig gab sie mir 50 Euronen zurück.
              Als ich fragte wieviel denn 30min kosten, sagte sie 100 wären wohl Standart. Nagut dachte ich mir, wenigstens etwas gerettet.
              Als ich dann gehen wollte, wünschte sie mir wenigstens noch eine gute Heimreise.....

              Also für mich 0,00% Wiederholungsbedarf

              Leider kann man nicht immer einen Volltreffer landen.
              Bis dahin!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Essener Bruno (10.05.2024)
              Lädt...
              X