Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nokki
Nobelstr. 45
32257 Bünde
0176-45944787
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Brandneu in deiner Stadt!

Heiße Asiatin Perle
mit schwarzen Haaren und großen braunen Augen.

Genieße bei anschmiegsamer Erotik
Ihren fantastischen Körper mit rasierter M*schi

Service:

GV, Franz., Spanisch,
ZK, Schmusen, Kuscheln, DS, Massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nokki in Bünde

    Hallo miteinander,
    Ich war letzte Woche mal wieder bei einer Asiatin, Preise waren 120460, 100445, 80430 und 50420. Ich habe mich für die 60min Variante entschieden. Das Treffen fand in Bünde an bekannter Adresse statt.

    Über wh**App versucht einen Termin auszumachen, kam keine Antwort. Lediglich die Preise wurden gesendet. Also bin ich einfach auf gut Glück vorbei. Eine ältere Thai öffnete die Tür, ich fragte nach Nokki. Nach ca 1min kam Sie und hatte Zeit.

    Also ausgezogen und aufs Bett. Wir haben Franz., soft bdsm(harte intim massage mit Fingernägel), FS, ZA... gemacht. Der Service war sehr solide jedoch nicht überragend. Nokki hat jedoch keine Berührungsangst, lässt sich am gesamten Körper küssen/lecken und anfassen. 😛

    Nach ca. 55min und dem 2ten mal kommen habe ich mich dann angezogen, noch kurz etwas gequatscht und dann zufrieden wieder Richtung Heimat.

    Nokki ist definitiv die Person auf den Bildern wenn auch etwas gealtert. Ich denke ca 5-10jahre liegen wohl in etwa dazwischen. Sie hat einen kleinen Bauchansatz der mich aber nicht weiter gestört hat. Das angegebene C-Körbchen passt auch soweit. Die Grundstatur ist eher zierlich so wie man es bei einer Thai erwartet. Getränk sowie Dusche wurden angeboten und das VZ war in Ordnung und sauber.

    Alles in allem eine solide Nr mit einem guten Preis/ Leistung Verhältnis. Einer Wiederholung steht also nichts im Weg, auch wenn Nokki wohl eher nicht meine Stamm SDL wird
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (15.04.2024), Essener Bruno (09.04.2024)
Lädt...
X