Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chloe

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
33098 Paderborn
0152-16210494
  • 29 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • FAp 
Hallo lieber Unbekannter,
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich hoffe dir gefällt was du siehst ! Bist du auf der Suche nach neuen Abenteuern ,nach dem verborgenen Jungbrunnen ?
Vielleicht noch auf der Suche nach einem Schatz?
Sei dir sicher ,du hast ihn gefunden !

Ich bin aufgeschlossen für neues und freue mich auch von dir lernen zu dürfen ! Also schreib mich einfach an und trete ein in die Welt der Wunder
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe

    Liebe Mitleser.
    Als ich bei Chloe zu Gast war, erkannte ich die Dame auf den Fotos ehrlich gesagt nicht wieder. Sie sieht etwas älter aus, wobei die 29 Jahre noch stimmen könnten. Dafür hat sie größere Brüste und insgesamt eine ziemlich geile Figur.
    Leider spricht sie Deutsch und Englisch so gut wie gar nicht. Im Bett ging es dann ziemlich eilig zur Sache und sie wechselte alle 1bis2 min die Stellung. Davon war die Reiterstellung gut aber die anderen eher krampfig. Nach weniger als 10min gab sie mir zu verstehen, dass ich endlich kommen solle, was ich dann auch noch schaffte.
    Letztendlich habe ich für 30min 80€ bezahlt aber nur den 15min-Service bekommen, der in der automatischen WhattsApp-Antwort für 50€ angeboten wird, die sie aber offensichtlich nicht selbst verfasst hat.
    Eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben und ich würde niemandem mehr als das 15min-Angebot empfehlen (falls es das wirklich gibt).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (30.04.2024), Essener Bruno (23.04.2024)
Lädt...
X