Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
41236 Mönchengladbach
0152-18712220
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin Jasmin und bin 28 Jahre alt und komme aus China.
Wenn du eine zärtliche Liebhaberin mit zarter Haut und viel Leidenschaft suchst, bist du bei mir genau richtig.
Mein liebevolles Asiatisches Wesen und meine natürliche Art werden dich begeistern.

Wenn du Lust auf ein außergewöhnliches Date mit mir hast, meinen schönen Körper erkunden möchtest, dann melde dich jetzt !!
Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen, das Du mich streichelst und das wir gemeinsam die Erotik genießen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Jasmin, zuletzt bei den Geishas in Erkelenz gewesen, wo ich ihr Stammgast war, hat die Location und die Leitung gewechselt und residiert jetzt in Mönchengladbach.

    Gleicher Service (Zungenküsse, gute Massage, Stellungswechsel....), gleiche Konditionen 130460.

    Geilste Maus ever.

    Am Wochenende ist sie wieder mal fällig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (16.06.2024), Essener Bruno (03.06.2024)

    #2
    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ultrageil Jasmin. Habe erst 100445 gezahlt bin dann essen gegangen und nochmal 100445. die hat sich beim zweiten Mal richtig gefreut ind ist mehrmals nass geworden. Wir haben insgesamt bestimmt 10 Stellungen gewechselt und sie lies sich tiefst rannnehmen. Ich bin Mittel bestückt. Anal leider nicht. Am Ende hörte man es nur noch glitchen und knattern zwischen ihren weit gespreizten Beinen. Sie bläst so gut wie wie sie fickt. Behandelt die gut.

    Auf jedenfall Wiederholungsgefahr hoch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (16.06.2024), Essener Bruno (10.06.2024)

      #3
      Ich möchte und muss unbedingt einen Bericht zu meinem gestrigen Besuch bei Jasmine abgeben!! Warum?? Ganz einfach, weil ich mit Jasmine, endlich mal eine Asiatin kennenlernen durfte, die auch den Fotos entspricht!! OK,.... ein wenig sind die Fotos aufgepimt, vor allem, was die Busengröße angeht. Da ist nicht mehr, als ein kleines A Körbchen, allerdings mit beeindruckenden Nippeln, die gerne gespielt werden dürfen und wollen.
      Ein sehr hübsches Gesicht, kleine Mausezähnchen und sehr skinny, einer wunderbar weichen Haut, und seine sehr, sehr nette, sympathische, lockere und lustige junge Frau!! Und da ich auf schöne Hände und Finger stehe .... die bei Ihr typbedingt, nicht sehr lang sind, aber trotzdem haben sie mir gefallen. Zudem war nicht nur Sie sondern auch die Hände sehr gepflegt, und sie hat einen hübschen Rücken, der gerne auch massiert werden darf.
      130460 habe ich sehr gerne bezahlt, und dafür alles bekommen, was ich mir gewünscht hatte. Tiefe und auch leidenschaftliche Zungenküsse, sie hat absolut keine Berührungsängste, mag es langsam und zärtlich, und mag keine Finger "inside". Ihr deutsch ist für 5 Jahre sicher nicht gut, aber in Englisch läuft es. Ihr BJ ist feucht, nicht sehr druckvoll, aber noch gut, mit ein wenig übertriebenen nasse Geräuschkulisse, aber es wird alles bespielt, was zu lecken, küssen und lutschen ist!! Auch der Akt ist ähnlich wie der BJ, gut, sicher nicht überragend, es fehlte ein wenig der Druck von ihr, aber trotzdem leidenschaftlich und eben noch gut. Sie stöhnt die ganze Zeit, es ist natürlich gespielt, aber sie macht das gut, gleiches gilt für einen gespielten Orgasmus ihrerseits .... aber wie gesagt, sie macht das gut, und hat da auch eine Leidenschaft, die einem gut tut.
      Sie ist sehr bemüht, dass man ein gutes Gefühl hat und zufrieden nach Hause geht, und sie ist einfach eine sehr, freundliche, nette Person!! Netter und guter GF-Sex ..... mit einer hübschen Asiatin!
      Die Wohnung in einem Ortsteil von M-GLb ist klasse, sehr sauber, sehr gepflegt, sehr gut renoviert und modern, mit einem Bad in dem man sich wohl fühlt mit guter, großer Dusche. Auch das Arbeitszimmer und der Arbeitsplatz ist TOP!!

      SEHR GERNE WIEDER !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thatsnew (19.06.2024), Michael 09 (16.06.2024), Essener Bruno (15.06.2024)
      Lädt...
      X