Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aljona - Haus 7a - absolute Granate!

Zur späten Stunde und nachdem ich das Erlebnis noch mal Revué passieren lassen habe, habe ich mich dazu entschieden einen Bericht über Aljona zu verfassen, da es diesen hier noch nicht gibt und ich euch diese reizende Dame auch nicht vorenthalten will.

Gegen frühen Mittag habe ich einen Termin für ca. 3h später bei der Hausdame gemacht - wer bereits Kunde im Haus 7a war/ist, weiß wie das Spielchen hier läuft. 5 Minuten vor Termin dann da gewesen, Einlass gewährt, Cola/Wasser angeboten, dankend eine Cola angenommen und im Zimmer auf die reizende Aljona gewartet..

Und dann hörte ich die High Heels klackern und das Herz machte sich bemerkbar: Ist Sie wirklich diese absolute Optik-Granate von den Fotos und wenn ja, wie wird die Stunde werden?
    Und dann kam Sie rein: In Leoparden Heels (wie auf einem der Fotos zu sehen), schwarzes Minikleid, schöne lange blonde Haare bis zum Hintern und das Gesicht ein absoluter Traum für alle Osteuropa-Liebhaber und generell für die, die auf makellose Barbies stehen. Die Nase und die Brüste sind operiert, nach ihrer Angabe. Ist auch kaum zu übersehen ;). Kurze Vorstellung mit Umarmung, kurzer Smalltalk und danach das Wesentliche besprochen:

Ich wollte ursprünglich eine Stunde bleiben, dazu aber später mehr. Tarif waren am Ende 290/90 mit 2 Extras. Sie bietet nicht viele Extras an, aber Dinge die andere Frauen als Extra auflisten, sind bei ihr - wie sich später beim Akt rausstellte - inklusive, ist die Sympathie gegeben. Und das war sie! Und wie!

Ich und Sie begaben uns also kurz ins Bad, das übliche Spiel - ihr kennt es. Danach kam Sie zurück ins Zimmer und wir starteten mit einer vertrauten Unterhaltung, die sich beinahe anfühlte, als seien wir alte Schulfreunde. Sie ist sehr kommunikativ, sowohl über den Akt und das, was gleich folgen soll, als auch sympathisch und lustig im Smalltalk. Super offen, einladend und lustig. Sie schmeichelt einem auch gerne, gibt schöne Komplimente. Man fühlt sich echt gut und absolut vertraut, ab der ersten Sekunde!

Sie zog die Heels aus und wir starteten damit, uns im stehen zu erkunden. Heiße, feuchte Zungenküsse wurden ausgetauscht, dabei permanent ihre Hand im Nacken oder am Hinterkopf, leicht über den Rücken oder zwischen den Beinen streichelnd, sie lässt dich spüren, was Man(n) spüren soll.
    Danach aufs Bett, weiter rumgezüngelt wie verliebte Teenager, dabei fingerte ich Sie oberflächlich an Ihrem Kitzler, was ihr auch sichtlich und spürbar gefallen hat. Danach auf ihre Initiative in die 69 gewechselt und das Blaskonzert fing an. Dabei leckte ich ihre schöne, wohlschmeckende Pussy und von Zeit zu Zeit auch immer wieder ihr Arschloch. Auch den Finger leicht ins Arschloch stecken war dabei kein Problem.
    Die Dame ist einfach makellos, kein Gramm fett, kein Haar, nirgendswo. Einfach rundum perfekt gepflegt. Herrlich! Man kommt so richtig in Fahrt!
    Kurz danach den Stellungsdreikampf bestritten, sie ritt mich zuerst rückwärts, danach ab in die Missio und Löffelchen, bis ich die Tüte füllte. Sie lies mich auszucken und hat beim Orgasmus 'unterstützt'.

Kurze Reinigung, danach lagen wir im Bett und haben über Gott und die Welt gesprochen. Dann war die ursprünglich gebuchte Stunde vorbei, sogar schon 5min überzogen. Sie fragte mich, ob ich das Bad nutzen wolle und ich fragte stattdessen, ob wir nicht lieber noch 30min verlängern wollen - sofern ihr Terminkalender das zulasse. Sie kurz gecheckt - geht, also weiter geht's mit uns!

Wieder ab auf die Spielwiese, ich kniete auf dem Bett und Sie vor dem Bett & dem Spiegel, sodass ich die Aussicht von hinten & von vorne genießen konnte und ich kann euch eins sagen: Das ist ein Anblick! Der absolute Oberhammer! So ne Frau bekommt man echt nicht oft vor die Flinte!
    Danach von hinten im Doggy stehend gefickt, dabei geht sie auch richtig mit.
    Im Nachbarforum wurde erwähnt, Sie steht nur auf GF-Sex. Das kann ich so nicht bestätigen. Trotz dessen, dass ich ziemlich gut bestückt bin, was sie ebenfalls sagte, kein zurren, kein mukken - nichts! Ich konnte so fest, schnell und tief zustoßen wie ich wollte und Sie ging sogar mit und befeuerte mich mit geilen Dirty-Talk dabei weiter! Kurz danach noch mal in die Missio gegangen und dabei variantenreich alles gegeben, Sie dabei stets fest um mich geklammert, die Beine um mich geschlungen, die Arme um mich geschlungen - dabei geile Zungenküsse, Dirty Talk und ein schönes, entspanntes Lächeln ihrerseits! Dann bekam Sie einen Orgasmus, den Sie mich auch spüren lies! Sie wurde richtig schön eng und feucht und ich gab alles was ich hatte.
    Dann mein Wunsch auf diese Prachttitten zu wichsen, was sie bejahte, also Hand an die Eier und den Schwanz und Sie gab inkl. Dirty-Talk richtig Gas, bis ich alles auf ihre Titten gespritzt hab.

Wir waren beide gut drauf, haben gelacht, kurz geplaudert - Sie hatte sich sogar für den Orgasmus bedankt -, ich ins Bad, mich frisch gemacht, angezogen, ein paar weitere Lacher und danach Verabschiedung durch Hausdame und Alyona. Dabei haben wir auch einige Witze gemacht, viel gelacht und ein entspanntes Gespräch gehabt. Die Atmosphäre war heute im Haus 7a einfach super!

Fazit: Alyona ist eine traumhaft schöne Frau, mit großen blauen Augen, prallen gemachten Titten, einem Pfirisch-Arsch und super schönen Beinen und Taille. Ihr Körper ist einfach der Wahnsinn! Auf die 28 rechnen wir vielleicht +5, was aber vollkommen egal ist - Granate bleibt Granate! Der Sex und das drumherum mit ihr ist absolute Oberklasse, genau so wie ihre Kommunikation. 10/10 Punkten.
    Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Dame im Haus 7a, aber das hängt ja auch immer von der Sympathie und dem Tag ab.
    Wir verstanden uns super, was vielleicht dem ungefähr gleichen Alter geschuldet ist.

Wiederholungsfaktor: 1000% ❗❗
    Zuletzt geändert von MadPony97; 23.04.2025, 00:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (20.09.2025), Michael 09 (24.04.2025), Mole (23.04.2025), Essener Bruno (23.04.2025), LM-WW-69 (23.04.2025)
Lädt...
X