Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malu Brasil super nett und eine tolle Frau.

Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun schon sehr lange mitgelesen, heute möchte ich meinen ersten Bericht verfassen und hoffe mein Beitrag, hilft euch
    Heute Abend bin ich bei Malu Brasil gewesen.
    Die Terminabsprache verlief wie viele hier über WhatsApp. Ich bekam nach meiner Anfrage eine Liste mit einigen Optionen.
    Kein Quickie Kein Service ohne!
    Se... nur mit Schutz

30min 100€
    45min 120€
    1 Std 150€

Alles ist dabei in normalen Bereich
    ( ZA bei mir/ oral gegenseitig/Fusserotik/69/eierl**en/massage/ duschen/ ZK/Strip.
    Sie bietet auch Extras an, die waren für mich nicht maßgebend.
    Ich habe mich für 1 Stunde entschieden und bin nach getaner Arbeit zu ihr gefahren.
    Ihre Wohnung liegt in einem dicht besiedelten Wohngebiet.
    Zur Wohnung: Ein recht kleines Zimmer, in der einiges steht, aber es war okay.
    Das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen, aber für den Zweck ausreichend.

Als ich ankam wurde ich freundlich eingelassen und mit Küsschen links und rechts begrüßt.
    Es wechselte der Obolus von 150€ den Besitzer.
    Da ich direkt von der Arbeit kam, bat ich in meiner Nachricht, darum mich duschen zu dürfen, was mir auch kurz nach der Ankunft angeboten wurde.
    Nachdem ich wieder aus dem Bad kam, mit dem Handtuch um die Hüften, nahm mich Malu im Zimmer mit einem BH, String und Halterlosen in Empfang und ging auf Erkundungstour.
    Küsste meine Brust, meinen Hals und suchte meine Lippen.
    Während ich sie streichelte und wir uns küssten, zog sie mir das Handtuch langsam vom Körper.
    Wir wechselten auf das Bett, wo wir weiter mit dem Küssen und streicheln machten.
    Sie bat mich in die Mitte des Bettes und die Küsse wurden intensiver zu Zungenküssen, die sehr fordernd und schön waren.
    Ich kann nicht versprechen, ob jeder diese Hingabe erfährt, aber ich glaube, daß ich ihr sehr sympatisch war.
    Mein kleiner Begleiter war schon in freudiger Erwartung, was noch kommen mag.
    Sie zog mir den Regenmantel über und begann damit mich oral zu verwöhnen.
    Immer wieder kam sie kurz hoch zu mir und gab mir schöne Zungenküsse.
    Nach einigen Minuten, holte sie sich etwas Creme und bereitete sich vor mich aufzunehmen, (ich glaube es wäre nicht nötig gewesen, weil ich nicht der mächtigste untenrum bin) aber sei es drum.
    Sie saß auf mir und wir gaben uns einander hin, immer wieder von Zungenküssen begleitet.
    Lange hielt ich es nicht aus und kam leider ziemlich früh zum Ende.
    Sie fragte ob ich eine Massage möchte, was ich bejahte, weil ich ja noch Zeit hatte.
    Die Massage war echt schön, aber keine medizinische, sondern sehr sanft und angenehm.
    Sie versuchte nochmal mich in Stimmung zu bringen, was aber von meinem Kameraden, der unten wohnt nicht angenommen wurde.(Drecksack)
    Ich entschuldige mich, daß es nicht nochmal zu einer Vereinigung kommt.
    Sie legte sich zu mir und wir kuschelten noch schön eng miteinander, wo auch wieder Körperküsse, Zungenküsse und gegenseitiges streicheln das Date abgerundeten, bis ich mich auf den Heimweg machen musste.
    Ach so, sie spricht ein wenig Englisch, meistens aber mit portugiesischen Klängen.
    Für WhatsApp verwendet sie wohl einen Translator.
    Sie bleibt wohl noch für ein paar Tage hier, wo es danach hingeht, habe ich leider nicht richtig verstanden.
    Wenn sie wieder mal in Düsseldorf ist, dann würde ich mich freuen, wenn ich sie wieder besuchen kann.
    Euer Wyldstallyn.
    PS.
    Wenn ich etwas vergessen haben sollte, oder es zu umfangreich war, bitte ich um Verzeihung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Belphe (22.05.2025), Essener Bruno (09.05.2025)
Lädt...
X