Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria aus dem Haus Rita

Ich habe letzte Woche Viktoria aus dem Haus Rita in Herten besucht.
    Temin tags zuvor ausgemacht, 100445. Parkplätze vor der Tür genügend vorhanden, diskret (für den, der es braucht). Sie sieht schöner aus, als auf den Fotos zu erahnen ist.
    Leider nur das kleinste Zimmer erhalten, Hausdame hat sich dafür entschuldigt. Das Bad war relativ neu gemacht, sauber und groß. Frisch geduscht ins Zimmer zurück und Viktoria das Geld übergeben.
    Nach kurzer Zeit kam sie zurück und ich durft sie im Stehen entblättern. Sie war nicht komplet rasiert, sondern hatte einen kurz getrimmten Streifen zum Einlochen. Schöne natürliche Brüste, die zum Streicheln und Küssen einluden. Zaghaft kamen die ersten Zungenküsse, die wir dann intensivierten. Ich ließ mich dann aufs Bett nieder, wo sie einen tollen BJ zeigte. Danach wollte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen, sie schien das zu genießen. Nach einiger Zeit nahm ich meine Finger zur Hilfe, das mochte sie dann noch mehr. Schließlich wechselten wir in die Missio und ich spürte, wie eng sie war. Es war herrlich, dabei immer Blickkontakt und ab und zu saugte ich an ihren Nippeln. Dann ritt sie mich gekonnt und zum Abschluss in den Doggie. Zum Abschluss gebracht und noch ein wenig ausgeharrt, bis ich mich zur Seite fallen ließ. Sie säuberte mich und ich bekam noch eine schöne Massage, die aber nicht an das Niveau anderer Damen herankam, aber wir sind ja nicht wegen der Masssagen hier.
    Unterhalten haben wir uns fast nur in Englisch und ein wenig Spanisch (bei mir zu schlecht). Sie kommt aus Brasilien.

Jeder cent war es wert, mit ihr die Zeit zu verbringen, Wiederholungsfaktor 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (14.05.2025), Essener Bruno (12.05.2025)
Lädt...
X