Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy, Hübsche Asia in Dortmund

Moin Männer,
    Bisher habe ich ja doch schon sehr profitiert
    von den Erfahrungsberichten im Ladiesforum.
    Da ich beruflich auch hin und wieder reise, ist
    das Forum sehr hilfreich. Somit auch einmal
    mein Erstbericht auf dem Weg nach Norden in Dortmund. Hatte da vormittags noch ein
    Zeitfenster, und schnell in Asialadies gesucht, und Emmy gefunden, gleich an erster Stelle in Dortmund.

Kontakt mit WhatsApp hergestellt + Setcard
    zeitnah wieder zurückbekommen. Kurzfristig
    Termin abgemacht,hin + mich aufs asiatische
    Frühstück gefreut.
    Bin dann herzlich von einer gut gelaunten ,
    kleinen und zierlichen Lady empfangen
    worden. Leider ließ sie ihren Überwurf erst
    im Zimmer fallen,sodass ich ihr ganzes süßes
    Wesen in sexy Unterwäsche und Apfelpo erst jetzt zu Gesicht bekam. Erstes befummeln.
    Alle Formalitäten dann schnell erledigt,noch
    auf 45Min aufgestockt (war eine gute Idee,
    alles im üblichen Rahmen) ab ins Bad und
    hinterher sollte ich dann auf die Liegewiese.

Emmy ist, denke ich 30+ ,zierlich, normale
    Oberweite weich und ohne Silikon, ein sehr
    schöner Body, ohne diese lästigen Tattoos!!
    Das macht sie denn fast wieder mädchenhaft.
    Emmy ist noch nicht solange in Deutschland,
    und ist eher schüchtern, man kann sie aber
    auch gut führen oder einfach genießen 😌
    Anfangsmassage sehr entspannend…dann
    sehr zugewandte Erotik mit allem was man
    sich so wünscht. Man kann auch die Brüste
    bespielen und ihre herrliche kleine Schnecke
    beglücken.(69)
    Gut, das ich 45min gewählt habe, sie wurde
    immer zutraulicher und erregter, echt lecker.
    Auch dieses süße dezente Stöhnen..,
    Wir haben es dann gesetzeskonform in verschiedenen Disziplinen genossen + es Cowgirlmässig zum Finale gebracht. Seid nett zu ihr, ist aber eher nichts für die schnelle Nummer. Wiederholung 100%, sofern ich
    sie wieder in der Nähe habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    darterkatze (04.07.2025), Mole (24.05.2025), matzeking1 (24.05.2025), Essener Bruno (24.05.2025)

Durfte diesen Leckerbissen in Gelsenkrichen Treffen.

Kann das nur so bestätigen, Emmy ist eine Freundliche Junge Dame. Die einen Herzlich begrüßt das man sich willkommen fühlt.
    Kontakt wie meistens Problemlos über WhatsApp mit den Wichtigen Infos und Leistungen.
    Habe das volle Program für eine Stunde gewählt, da bei den Temperaturen alles länger dauert.

Sie Selbst öffnete Die Tür und war im Bikini gekleidet, was mich direkt ansprach und ich einen sehr guten eindruck bekam was mich erwarten würde.
    Fix unter die Dusche und auf die Matte, habe die Massage übersprungen und sie began mit einen soften blowjob. Gefühlvoll und abwechslungs reich, habe nicht lange warten wollen und frage nach 69. Was ein anblick, firsch und lecker verwöhnten uns eine weile bevor ich um den aufstieg bat. Auch hier bot sie mir verschiedene Optionen für den Ritt ... es war ein genuss und sie schien ebenfalls spaß zu haben. Nach dem ausritt wollte ich noch gerne den Pracht Hintern beglücken. Was im nachhinein nicht ganz so gut war, da ich dadurch schnell zum abschuss kam

Darauf hin bot sie mir nochmals die Massage an da wir noch zeit überhatten, was ich aber ablehnte und frage ob wir noch so verweilen können.
    Sie lächelte und sagte kein Problem. Es war eine Schöne zeit mit einer schönen Frau, seit langem war es mal wieder gefühlvoll und ich hatte spaß.
    Wird jetzt am wochenende nach Oldenburg gehen, werde dort sicher einmal vorbei fahren da man solche erlebnise immer weniger findet.

Seit nett zu der Dame, wir verbrauchen die guten immer zu schnell

Kommentar

Polarfuchs72 (14.07.2025), Gast34484 (10.07.2025), Essener Bruno (04.07.2025)

Nach Test aktuell in Gelsenkirchen.

Kann nicht viel ergänzen, gut wer Freude an einer normalen Dame hat macht hier nichts falsch.
      Werde sicher nochmals hingehen solange sie in der Nähe ist.

Kommentar

Essener Bruno (04.08.2025)
      Lädt...
      X