Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena , wie immer top

Moin liebe Lochbrüder,
    Ich war heute das 5. Mal bei Lorenz.
    1x in Bochum und jetzt 4x in Essen.
    Ich habe jedes Mal 150460 in Anspruch genommen und war immer mehr als zufrieden. 🥰
    Laut Anzeige ist die KF 36/38 ... aber meiner Einschätzung nach eher 34. Was für mich echt geil ist.
    Besucht habe ich Lorena immer in Hotels, was sehr diskret verläuft. Alles sauber und die Dusche top.
    Lorena hat einen mega kleinen, knackigen Hintern, genauso wir ich es mag. ( leider kein AV möglich) .
    Die Begrüßung ist immer herzlich und Gf6 like. Dusche in Anspruch genommen , vor und nachher. Zwischendurch Getränk angeboten bekommen.
    Die Fotos in der Anzeige stimmen zu q 100 %. Also da bekommt man keine negative Überraschung. 😉
    Heute Mittag war ich wohl echt gut in Form und habe 45 Minuten Lorena durchgeorgelt. Vorher und zwischendurch immer wieder einen guten Blowjob bekommen . Ich glaube heute war es ein 7 Stellungskampf. Wobei sie immer gut mitgeteilt... im Doggy ist es einfach herrlich ...ein Traum . Auchwenn man so wie ich heute, mal eine lange Ausdauer hat , bemüht Lorena sich extrem einen zum Abschluss zu bringen. Reiter langsam , immer wieder mit Küssen unterstützt...war echt mega. Die anderen Stellungen mal härter und mal soft durchgeflext. Sie kann einiges verpacken und einstecken. 😉
    Pünktlich in der 58. Minute habe ich es doch geschafft abzuspritzen. Trotz Klimaanlage waren wir beide sehr verschwitzt. Sie bleibt vielleicht nich 2 Wochen kn Essen . Leider ist mein Urlaub jetzt fällig und kann sie nicht besuchen. Meine Empfehlung hat sie .
    Jungs...aber nicht kaputt machen . 😉 Viel Spaß, ihr werdet es nicht bereuen. LG Scooter
Lädt...
X