Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Bulgaren Abzocker Connection​"

Da ich auf skinny stehe und etwas zu feiern hatte, dachte ich mir: "Gönn die dir ruhig mal eine Stunde. Die kann sicher schön abreiten mit ihrem skinny Körper und das mehrfach. Bei dem beworbenem Service (ZK, ...) und dem geilen Körper klappt das sicher auch mehrfach."

Ich wurde an der Hoteltür abgeholt nach vorherigem Schreiben per WhatsApp. Sie ist wirklich extrem skinny. Als wir im Zimmer waren, schloss sie die Tür ab und verlangte sofort das vereinbarte Geld (150€ für eine Stunde GF6 mit allem was dazu gehört dachte ich). Das Zimmer war nicht klimatisiert, das Fenster stand weit offen, eine Gardiene davor. Es war sehr warm und stickig. Nachdem sie das Geld hatte, bestand sie darauf, dass ich mich dusche. Das war auch ok für mich. Das Bad war ok. Ein Handtuch war für mich bereit.

Als ich aus dem Bad kam, machte sie sich unten rum frei. Obenrum trug sie weiterhin ein Top bzw. einen grauen Sport-BH. Ich sagte einfach nur "wow". Was ein skinny Körper. Man sah alledings deutlich ihren Kaiserschnitt-Strich. Trotzdem sehr geil. Blank rasierte Pussy. Ich freute mich schon darauf, sie zu lecken. Sie hingegen gab mir ein Kondom, legte sich rücklings aufs Bett und spielte mit ihrem Handy. Sie war wohl der Meinung, ich muss selbst zusehen, wie ich ihn hart kriege, sollte mir dann den Gummi überstülpen und sie in Missionarsstellung ficken.

Na gut, ich tat mein bestes ihn einigermaßen hart zu kriegen, Tüte drüber und versucht, ihn reinzustecken. Ich dachte mir: "Beim Ficken wird er sicher noch härter und dann klappt das." Ich hatte allerding mühe, ihn überhaupt rein zu kriegen. Sie schien absichtlich ihre Muschi zuzumachen und wollte auch kein Kissen unter ihren Arsch zulassen, was den Winkel verbessert hätte. Ich klappte daraufhin ihre Beine zusammen und legte sie über meine Schultern, damit der Winkel zum Einlochen passt. Das klappte. Ich fickte sie eine Zeit lang, wobei ich mit einer Hand die Beine zusammen hielt und mich mit der anderen Hand an der Wand abstützte. Das Kondom war so scheiße... ich habe erst gar nichts gespürt. Nach einer Zeit ging es und ich merkte, dass ich so langsam aber sicher kommen könnte.

Da es in dem Zimmer sehr heiß war und ich auch ein paar Kilo zuviel drauf habe, schwitzte ich wie Sau und tropfte sie dementsprechend voll. Als ich schon auf der Zielgeraden war, brach sie ab und verlangte, dass ich mich nochmal dusche. Das tat ich dann auch.

Wieder aus dem Bad rausgekommen war sie am Telefonieren und suchte irgedwas in ihrer Reisetasche. Ich begrapschte sie etwas, denn die Zeit lief ja nun. Sie: "No touch!". Generell durfte ich auch nicht ihre Titten auspacken, sich auch nicht lecken oder Küssen. Sie weigerte sich auch, mich abzureiten, was für beide sicher angenehmer gewesen wäre.

Naja, schließlich gab sie mir ein neues Kondom und legte sie sich wieder rücklings aufs Bett. Diesmal allerdings quer. Sie hatte gemerkt, dass ich sie gegen das Kopfende trotz aller Wiedrigkeiten und mit Abstützen an der Wand doch ganz gut tackern kann und irgendwann gekommen wäre. Ich probierte es so, aber keine Chance. Sie hielt überhaupt nicht dagegen und ließ ihre Beine gegen den Rhytmus leblos mitschwingen. Ich versuchte ihr zu sagen, dass sie sich wieder wie eben hinlegen soll. Das wollte sie nicht. Ein Kissen unter den Arsch wollte sie auch nicht. Also habe ich sie schlussendlich manuell in die vorige Position verfrachtet. Bei geschätzten 40 kg kein Problem. Sie wollte aber nicht mehr, dass ich ihre Beine hochnehme. Außerdem guckte sie dauernd auf ihr Handy. Ich glaube, sie hat ein Foto von ihrem Kind angesehen. Vielleicht um sich daran zu erinnern, warum sie das alles über sich ergehen lässt. Vielleicht aber auch nur ein schlauer Psycho-Trick, um mir letztendlich jegliche Lust zu nehmen. So klappte es einfach nicht und ich brach ab.

Ich legte mich neben sie und fingerte mit der linken Hand ihre Pussy (was sie komischerweise akzeptierte) und coilte mir mit der rechten Hand selbst einen. Ihre Pussy fühlte sich wirklich geil an. Schön eng und saftig. So hatte ich keine Mühe, mit geschlossenen Augen zum Ende zu kommen. Sie bestand aber darauf, dass ich die Tüte drüber ließ.

Als ich fertig war (wieder voll am Triefen) ging ich ins Bad und duschte kalt. Während ich mich abtrocknete hörte ich, wie sich schon wieder auf bulgarisch am Telefonieren war. Ihre Stimme klang ängstlich - fast wie kurz vorm Heulen, als wenn sie jemand bedrocht hätte. Ich zog mich an und machte mich bereit zu gehen. Geld zurüc fordern habe ich gelassen, da ich schon gehört habe, dass die dann alarm schlägt und damit den Fall ihrem "Manager" übergibt, der zufällig ein Schlägertrupp dabei hat. Das ist es mir nicht wert.

Ich hoffe, hiermit ein paar Leute warnen zu können. Falls ihr euch darauf einlasst - weil... sie ist schon sehr skinny und geil, dann müsst ihr wohl robuster auftreten als ich. Eher wie ihr "Manager". Dann geht da sicher einiges. Blaue Flecken hatte sie an den Beinen. Mein Ding ist das nicht, also verbuche ich das unter "Lehrgeld".

Ich werde mich in Zukunft lieber wieder an die China-Nutten in Herford halten. Die sind zwar viel älter als auf den Fotos und teilweise auch unmotiviert, aber kein Vergleich zu dieser Wasserleiche. Zumindest ZKs und einen BJ bekommt man da zum Einstieg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Valmano (27.06.2025), karlauskarl (26.06.2025)

Ich finde das einfach nur schrecklich was hier geschildert wurde. In jeglicher Hinsicht
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

pottsdammer (04.10.2025), Gentleman1985 (28.06.2025), Commander (26.06.2025), Tyr (26.06.2025), fantadu (26.06.2025), Bubi 18 (26.06.2025)

Leider macht der Sexmarkt in Bad Salzuflen derzeit eine schlechte Zeit durch.

Kommentar

Wenn eine Frau Blaue Flecken an den Beinen hat geht man da nicht hin und verhält sich wie ihr „Manager“ um vermeintlich einen besseren Service zu bekommen sondern geht zur Polizei oder geht einfach nicht hin. Meine Aussage das ich die Schilderungen in dem Bericht schrecklich finde beziehen sich nicht nur auf das Verhalten der Dame sondern auch die Aussagen von Survivorx und die zu vermutenden Gesamtumstände in denen sich die Dame bewegt. Manchmal frag ich mich ob das wirklich sein muss alles.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Gentleman1985 (28.06.2025), Michael 09 (28.06.2025), Gumper (28.06.2025), Bubi 18 (26.06.2025), Commander (26.06.2025), Tyr (26.06.2025)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
          Wenn eine Frau Blaue Flecken an den Beinen hat geht man da nicht hin und verhält sich wie ihr „Manager“ um vermeintlich einen besseren Service zu bekommen sondern geht zur Polizei oder geht einfach nicht hin. Meine Aussage das ich die Schilderungen in dem Bericht schrecklich finde beziehen sich nicht nur auf das Verhalten der Dame sondern auch die Aussagen von Survivorx und die zu vermutenden Gesamtumstände in denen sich die Dame bewegt. Manchmal frag ich mich ob das wirklich sein muss alles.
          Fender86 Da stimme ich dir zu.

Man hat zwar bezahlt, das ist durchaus ärgerlich da wir auch hart für unser Geld arbeiten müssen aber es zu erzwingen oder die SDL so zu "legen" das man sich dann doch "an ihr befriedigt" käme für mich niemals in Frage.
          Ich bin mir bewusst das manche der Meinung sind das kann/wird nur eine Masche sein um den Dienst nicht vollziehen zu müssen.

Ich möchte aber nach dem Termin noch in den Spiegel schauen und nicht für mich selbst schämen müssen.

Dann lieber abbrechen, als Verlust verbuchen und für die Dame hoffen das ihr Schicksal alsbald ein Ende hat.

Gruss der Gumper

Kommentar

Commander (28.06.2025), Gentleman1985 (28.06.2025)

Es ist arg traurig, dass (obwohl ich euch beiden natürlich zustimme) es zu so etwas überhaupt mehr als eine Meinung gibt. Ich kann nur hoffen, dass die Allermeisten in irgendeiner Form einschreiten (auch ein anonymer Hinweis bei den Behörden kann einiges bewirken), sollte man in so eine Situation kommen.

Kommentar

Commander (28.06.2025)

Anonym geht oft nicht. Wenn du kein Single bist und Zuhause keine Schwierigkeiten haben willst.
              Ich habe vor 10 Jahren mal ein Ehepaar besucht.
              Das Date war prima alles in Ordnung.
              Sauberkeit, Location die Stimmung gelöst und nichts hat auf Gewalt hingewiesen.
              6 Monate später bekomme ich Post von der Staatsanwaltschaft Limburg fuer eine Zeugenaussage.
              Durch meine Handynummer haben die meine Daten ermittelt. Fuer Leute die einen Partner haben nicht gut.
              Der Ehemann hat seine Frau 2 Jahre zur Prostitution gezwungen.
              Man merkt es nicht immer beim Date.

Kommentar

Gentleman1985 (28.06.2025)
              Lädt...
              X