Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
45881 Gelsenkirchen
0152-10841061
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • FAa 
  • EL 
Bildhübsche Asiatin

Hana wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - Girlfriendsex vom Feinsten -

Moin Jungs,

Ursprünglich wollte ich Sara bereits letzte Woche besuchen, doch sie war im Urlaub. Am Sonntag war ich dann voller Vorfreude, als ich sah, dass sie in Oldenburg gelistet ist. Am Montag habe ich sie daraufhin kontaktiert, und sie hat mir zurückgeschrieben, dass sie für zwei Wochen in Gelsenkirchen ist.

In Google Maps mal geschaut, von Bremen aus sind das 2 ½ Stunden
    Ok wenn ich nach HH oder H fahren sind das meist auch um die 80 -90 Minuten. 👀

– Auto ist vollgetankt – neues Hörbuch gerade gekauft – Urlaub – A1 ist frei.

Man lebt nur einmal – Termin für 90 Minuten gemacht und Abfahrt 🚗

Dort angekommen, fand ich schnell einen Parkplatz. Es scheint dort mehrere Häuser zu geben, in denen man(n) schöne Frauen besuchen kann

Sara ist eine kleine schlanke hübsche Thai, die Bilder in ihrer aktuellen Anzeige geben sie sehr gut wieder.

Ich wurde mit einer stürmischen Umarmung und zahlreichen Küssen empfangen, da wir uns in den letzten zwei Wochen ja nicht gesehen hatten.
    Die Wohnung ist ziemlich vollgestellt, Ihr Zimmer dagegen fand ich richtig toll – ein schönes Bett, das nicht zu weich ist, dazu ein Sofa und zwei Spiegel.
    Die Dusche wurde angeboten und von uns beiden genutzt. Das Bad war erfreulicherweise in einem guten Zustand und sauber – das kenne ich u.a. aus Hamburg ja ganz anders.

Das Vorspiel war wie immer klasse, engumschlungen gekuschelt und immer wieder herrliche Zungenküsse, so wie man sich die von seiner Freundin wünscht. ( ZK stehen nicht in Ihrer Setcard und sind bei ihr vermutlich sympathieabhängig )

Danach habe ich erstmal ihre herrlichen Titten zärtlich bespasst – leckend – küssend – saugend- ganz so wie sie es mag – GEIL –
    Danach war ihre leckere Schnecke dran, gestern war sie anscheinend sehr „sensitive“ und bat um „slowly & soft“ , bin ihren Wünschen natürlich sehr gerne nachgekommen vor allem als ich dann merkte das sie nach und nach vor Erregung erzitterte und feucht wie ein Kiesellaster wurde. Dieses Schauspiel habe ich mir ein wenig länger angeschaut und genossen.
    Es kam wie es kommen sollte, sie revanchierte sich mit einem geilen Blowjob und ich musste mehrmals sie stoppen sonst wäre es um mich geschehen gewesen.

Es wurde aufgesattelt, sie war sowas von „tight“, schon da die erste Schnappatmung von mir, sie hatte ein Einsehen und ging es langsam an wurde aber immer schneller das gepaart mit ihren schönen Titten vor meinen Augen und das abtauchen von ihr für ZK – Grandios !!!

Sie in die Doggy gebeten und ihren geilen kleinen Po bewundert. Sie ging gut mit und ich durfte ein wenig an ihrem Po fummeln

In der Missi haben wir es dann ruhig angehen lassen, immer wieder ZK und Streicheleinheiten die mich vergessen lassen haben das ich im P6 bin.
    Finalisiert haben wir wie immer küssend mit einem geilen erlösenden Handjob. 💦

Fazit: Eine attraktive, kleine und anschmiegsame Thai, die im GF6 keine Wünsche offenlässt. Hoffentlich kehrt sie bald wieder nach Oldenburg zurück.

weitere Lektüre findet ihr hier

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tter-spa%C3%9F

Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (20.07.2025), spezialist77 (15.07.2025), Tomator (15.07.2025), Nostradamus82 (15.07.2025), Essener Bruno (15.07.2025)
Lädt...
X