Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Winny
50676 Köln
0152-07636885
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • KBp 
GANZ NEU IN DEINER STADT

SEXY WINNY - Wild und vielseitig.

Du suchst eine thailändische Schönheit, die dir den Kopf verdreht und all deine erotischen Träume wahr macht? Dann bin ich genau die Richtige für dich!
Mein Allgemeiner Service beinhaltet vieles, was du dir nur vorstellen kannst: von sinnlichen Küssen bis hin zu wildem Sex. Du wirst es lieben! Lass dich von meinen sanften Händen und meinem zarten Körper verführen. Ich weiß genau, wie ich dich zum Beben bringe und dir das ultimative Vergnügen schenke.

Also, worauf wartest du noch? Buche deine Zeit mit mir und lass uns gemeinsam die Nacht durchmachen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köln: Winny (Thai) - ein sehr schönes Date!

Über Winny findet man hier im Forum schon einiges aus anderen Bundesländern. Davon ermutigt habe ich sie mir diese Woche auch mal gegönnt. Es scheint einige Nachfrage zu geben - Termin war erst am folgenden Tag möglich. Ansonsten lief die Anbahnung über WA problemlos in gutem Englisch und ich bekam vorab eine Preisliste: 15 min = 50 €, 30 min = 80 €, 40 min = 100 €, 60 min = 130 €. Ich buchte eine Stunde.

Vor Ort wurde ich nett empfangen. Da schien auf Anhieb wechselseitige Sympathie zu sein. Die Bilder kommen auch gut hin, wobei die Haarfarbe rot war. Die 130 wechselten den Besitzer und Winny begann sofort mich zu beschmusen. Nach einem kurzen Ausflug ins Bad ging es dann auf dem Bett zur Sache, erst mal mit streicheln und Körperküssen, die dann in ein gekonntes, starkes Französisch übergingen. Ich brachte sie dann in der 69 auf Betriebstemperatur, was ziemlich leicht ging. Anschließend verschiedene Stellungen, wobei sie gut mitging und auch ihren Spaß zu haben schien, ohne dass es in gekünsteltes Pseudo-Stöhnen ausartete. Zum Schluss bugsierte ich sie via Doggy in die Reitstellung und ritt die Kleine ausgiebig bis zum Abschuss.

Wir hatten tatsächlich den größten Teil der Stunde mit Vorspiel und Rammeln verbracht, nach der Reinigung blieb nur Zeit für ein wenig kuscheln und AST, dann musste ich auch unter die Dusche - Grundreinigung, ich war total verschwitzt. Nette Verabschiedung und ich entschwebte, gelöst und guter Dinge. :)

Winny ist einerseits sexy, andererseits aber auch sehr lieb und sie kann alles von zart bis wild. So kenne ich es sonst nur von Demi. Wiederholungsfaktor 100%, aber leider kommt sie erst Februar 2026 wieder nach Köln.

Zur besseren Zuordnung in der Zukunft: Tel. 0152-07636885, Link zu Winny.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (05.11.2025), matzeking1 (08.10.2025), Essener Bruno (11.08.2025), Pitt (03.08.2025), Harzer1200 (20.07.2025)

Habe sie kürzlich besucht. Kontakt via WA, offensichtlich direkt mit ihr und nicht dem "Management".

Hatten uns auf 100440 geeinigt, die ich ob der Reize auf 130460 bereits nach ein paar Minuten verlängerte.
    Toller kleiner, knackiger Körper. Wirklich schöne Brüste mit schnell reizbaren Nippeln. Eine ebenfalls wunderschöne Muschi, die einfingrig untersucht werden darf. Es gab eine Zwischendurch-Massage, die sagen wir ,,solide" war. Begleitet durch eine Playlist mit leichter, elektronischer Musik.
    Weiter in Runde Zwei - Felatio, eigenständiger Wechsel in 69. Tolle Idee! Somit war der Blick auf ihre Ritze und das kleine Po-Loch frei. Umgedreht, finalisiert im Doggy. Dabei mache ich mir Gedanken, über den tieferen Sinn ihres Rückengemäldes.

Und damit war die Show bereits schlagartig vorbei. Sie drückt mir drei Feucht- und ein Küchentuch in die Hand. Verschwindet recht fix im Bad und kommt im Handtuch eingehüllt zurück. Das wars. Nettozeit waren das 45min. Fand ich unschön und es bleibt ein ambivalentes Gefühl zurück..

Keine Wiederholung. Oder doch? Wenn dann nur die 100er Nummer.

Kommentar

Hendrik der Kater (23.11.2025), oralliebhaber (05.11.2025), matzeking1 (08.10.2025), Essener Bruno (11.08.2025)

Hoppla, das geht natürlich nicht. Wenn sie für 60 das Geld einsteckt, dann kann sie nicht nach 45 Minuten die Show beenden.

So kenne ich es eigentlich nicht bei ihr. Sie arbeitete in Köln relativ eng getaktet, aber mir hat sie eigentlich auch offen gesagt, wenn spontane Verlängerung wegen anstehendem Folgetermin nicht möglich war. Die 1 Tag vorher abgemachte Zeit wurde aber eingehalten, sogar mit wenigen Minütchen Überschreitung.

Kommentar

matzeking1 (08.10.2025)

Überraschung diesen Montag - Winny ist wieder in Köln! Mussten wir doch nicht bis Februar warten.

Ich war dann gleich heute zur B-Probe bei ihr. Es war eigentlich alles wie beim letzten mal, nur dass heute mehr Ruhe drin war und man sich schon kannte. Im Rheinforum hat sie einen 3-seitigen Thread, aber der große Teil der Meute dort hat sie noch nicht gewittert - gut für mich. Wenn die alle gelaufen kommen, wird die Taktung wohl wieder enger. (Zumal sie diesmal nur diese eine Woche in Köln bleibt.) So war reichlich Zeit bis zum nächsten Herren und es war sogar ein bisschen Überziehung drin.

Wenn ich meinen Eingangspost lese bin ich erstaunt, WIE ähnlich das Programm war, das ich heute mit ihr durchgezogen habe... fast identisch. Ich hatte allerdings vergessen, wie gut sie im EL ist. Das machen nur wenige so schön. Und sie ist eine sehr humorvolle Person, wir haben auch viel miteinander gelacht. Zu einer Massage ist es wieder nicht gekommen, stattdessen haben wir wieder den größten Teil der Stunde mit Petting und Rammeln verbracht und den kurzen Rest mit Kuscheln und AST.

Winny ist sehr auf den Gast bedacht und lässt sich gut führen. Sie hat alle meine Wünsche gerne erfüllt und hatte auch ihren Spaß dabei. (Es gibt da so gewisse Indikatoren wie "Innentemperatur" und große Feuchtigkeit, die eine Dame nicht faken kann. )

Mann sollte allerdings auf Hygiene und nette Umgangsformen achten, wenn man ihr volles Potential aktivieren will. (ZK bedingen Mundhygiene, auch noch mal mit dem Listerine vor Ort. Und für EL und Französisch ohne Punktabzug in dieser Disziplin sollten die betreffenden Teile ebenfalls frisch gereinigt sein.)

Nach 2 guten Erfahrungen stufe ich sie erst mal als "sichere Bank" ein. Beim nächsten mal gerne wieder - Wiederholungsfaktor 100%.

Kommentar

oralliebhaber (05.11.2025), matzeking1 (08.10.2025), Essener Bruno (07.10.2025)
        Lädt...
        X