Über Winny findet man hier im Forum schon einiges aus anderen Bundesländern. Davon ermutigt habe ich sie mir diese Woche auch mal gegönnt. Es scheint einige Nachfrage zu geben - Termin war erst am folgenden Tag möglich. Ansonsten lief die Anbahnung über WA problemlos in gutem Englisch und ich bekam vorab eine Preisliste: 15 min = 50 €, 30 min = 80 €, 40 min = 100 €, 60 min = 130 €. Ich buchte eine Stunde.
Vor Ort wurde ich nett empfangen. Da schien auf Anhieb wechselseitige Sympathie zu sein.
Die Bilder kommen auch gut hin, wobei die Haarfarbe rot war. Die 130 wechselten den Besitzer und Winny begann sofort mich zu beschmusen. Nach einem kurzen Ausflug ins Bad ging es dann auf dem Bett zur Sache, erst mal mit streicheln und Körperküssen, die dann in ein gekonntes, starkes Französisch übergingen. Ich brachte sie dann in der 69 auf Betriebstemperatur, was ziemlich leicht ging. Anschließend verschiedene Stellungen, wobei sie gut mitging und auch ihren Spaß zu haben schien, ohne dass es in gekünsteltes Pseudo-Stöhnen ausartete. Zum Schluss bugsierte ich sie via Doggy in die Reitstellung und ritt die Kleine ausgiebig bis zum Abschuss.
Wir hatten tatsächlich den größten Teil der Stunde mit Vorspiel und Rammeln verbracht, nach der Reinigung blieb nur Zeit für ein wenig kuscheln und AST, dann musste ich auch unter die Dusche - Grundreinigung, ich war total verschwitzt. Nette Verabschiedung und ich entschwebte, gelöst und guter Dinge. :)
Winny ist einerseits sexy, andererseits aber auch sehr lieb und sie kann alles von zart bis wild.
So kenne ich es sonst nur von Demi. Wiederholungsfaktor 100%, aber leider kommt sie erst Februar 2026 wieder nach Köln. 
Zur besseren Zuordnung in der Zukunft: Tel. 0152-07636885, Link zu Winny.
Vor Ort wurde ich nett empfangen. Da schien auf Anhieb wechselseitige Sympathie zu sein.
Wir hatten tatsächlich den größten Teil der Stunde mit Vorspiel und Rammeln verbracht, nach der Reinigung blieb nur Zeit für ein wenig kuscheln und AST, dann musste ich auch unter die Dusche - Grundreinigung, ich war total verschwitzt. Nette Verabschiedung und ich entschwebte, gelöst und guter Dinge. :)
Winny ist einerseits sexy, andererseits aber auch sehr lieb und sie kann alles von zart bis wild.
Zur besseren Zuordnung in der Zukunft: Tel. 0152-07636885, Link zu Winny.

Kommentar