Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Japanische Massage Salon
52349 Düren
0163-3501836
NUR MIT TERMINVEREINBARUNG!

Genieße eine unvergessliche Zeit

Wir bieten dir hübsche wechselnde Damen
in einer gemütlichen Atmosphäre.

mach heuet noch einen Termin aus

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japanische Massage Salon

Nach meinem geplatzten Termin in Düren,
    habe ich diesen Massagesalon in Düren Birkesdorf kurzer Hand als Plan B übernommen. Also angerufen und nachgefragt was Sie anbieten. Massage mit Handentspannung. Nun besser als nix, und ich hatte noch die Hoffnung, dass es vor Ort noch mehr im Menu gibt.
    Die Frau sprach relativ gut Deutsch am Telefon.

Dann machte mir eine zierliche schlanke Asiatin die Tür auf. Alter würde ich um die 40 Jahre schätzen, Das Aussehen war durch die schlanke Figur ganz ansehnlich. Dann haben wir 60 € für 45 Minuten inklusive Handjob abgemacht. Ich dachte mir damit kannst du nicht viel verkehrt machen. Leider gab es keine "Extras" Wie anfassen, blasen und erst recht kein Ficken. Schade.. aber nun nackisch auf die Liege.

Der Massage Salon war sauber und gut eingerichtet. Die Frau hatte ein enges Minikleid an aber eine "feste" Leggins darunter. Das zeigte auch noch deutlich da geht nix. Sie war auch alleine in dem Salon.

Nun zum wesentlichen: Die Massage war angenehm professionell und systematisch. Als sie mal günstig stand konnte ich ihr Beine und Hintern anfassen. Das lies Sie auch zu. Aber nicht in Richtung Muschi oder Tittchen. (Schade aber zu akzeptieren)
    Nach dem Sie alle Körperteile von mir massiert hatte, ging es an meinen Arsch mit Griffen von hinten an die Klöten und Schwanz. Das wahr schon mal ein gutes Anheizen. Zum Zieleinlauf musste ich mich umdrehen und mir wurde einer Abgewichst. Nix besonderes aber erfolgreich und auch noch lange bis nach dem letzten Auszucken.
    Anschließend wurde alles schön mit Feuchttüchern von Ihr gesäubert und ich konnte nach 50 Minuten den Salon verlassen.

Fazit: Also für 60 Euro 35 Minuten gut massiert und anschließend noch ein Happy end, war aus meiner Sicht ok. Allerdings würde ich lieber 150€ bezahlen und schön Lecken und Ficken.

Gruß Nobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (17.08.2025), Essener Bruno (23.07.2025)
Lädt...
X