Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmine - Bl*wjob Queen 100% real pictures

Hallo allerseits,

nach kleiner Pause nun auch mal wieder ein Bericht von mir.

War gerade in Paderborn unterwegs, um genau zu sein im Nachbarhaus
    Da ich irgendwie noch nicht ganz ausgelastet war, kurz geschaut wer denn da gerade noch so aktiv ist und auf die Jasmine gestoßen.

Zeit, Treffpunkt und das Finanzielle innerhalb von 30 Sekunden geklärt und schon geklingelt.

Preislich 15 Minuten 50, 30 Minuten 80 und die Stunde zu 150
    Für 20 Aufpreis gibt's Küsse, allerdings keine ZK. Hatte ich aber erst im Anschluss gefragt, steht ja aber auch nicht in ihrem Profil.

Die Location ist bekannt und ja absolut in Ordnung, kurz ins Bad und schon auf dem Bett.

Sie selbst ist eine recht süße und zierliche Person, Bilder sind größtenteils ok. Nicht ganz aktuell und bissl poliert, aber hätte sie nicht nötig. Ein sehr hübsches Gesicht und sicherlich noch einige Jahre mit einer zwei vorne beim Alter.

Langes Vorspiel gemacht, viele zärtliche Körperküsse, dann im Wechsel Französisch. Dabei ist sie dann sehr aktiv, kein Handeinsatz und ausdauernd. Bei ihrem kleinen Köpfchen hatte ich fast Angst, er platz gleich. Unglaublich, was sie in ihrem Mund alles unterbringt.
    Beim Reiten ging ihr irgendwann die Luft aus, aber war trotzdem im grünen Bereich. Abwechslung beim Tempo und Tiefe waren super.

Danach wurde noch etwas gekuschelt und Bäuchlein gekrault.

Sie selbst war dabei nicht so gesprächig, ich allerdings auch nicht. Ihr deutsch ist aber vollkommen ok.

Ich denke, ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen, hat Spaß gemacht. Einzig traurige sind die fehlenden ZK, aber da sie damit ja auch nicht wirbt, alles ok.

Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (24.07.2025), Essener Bruno (23.07.2025), Willysy (21.07.2025), Tomator (20.07.2025)
Lädt...
X