Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Argentina sexy &ZK
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
Studio Eden
Zur Homepage
0152-57279320
  • 40 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FAa 
  • FE 
  • Nylon 
Argentina sexy &ZK
Tel: 015257279320

Sinnliche Massage mit heißen Ölen
Beatriz, ich bin Argentinierin mit franz. - deutsche
Profi in erotischer Massage Tantra Massage und Tantra - sex Tantra & Lingam
Spezial Massage mit heißen Ogelmalden, sehr sinnlich und viel Leidenschaft
Ich bin leidenschaftlich und am Wichtigsten ist meine umfangreiche Internationale Erfahrung. Ich Weiß, Wie Man eine Beziehung der Harmonie des Glucks und mit Sensibilität erleben.
Ich bin eine attraktive Frau mit ungewöhnlicher Sensibilität.

Massagen reduzieren stress und steigern die Hormone des Glücks. Ein Segen für Körper Geis und Seele sowie eine fantastische Energiequelle, um alle Sinne wiederzugewinnen

Termin für Gentlemen, gebildete Herren, die eine gute Zeit haben wollen und Wert darauf legen, liebevolle Behandlung durch eine Freundin
Wenn ich nicht ans Telefon gehe, ich beschäftigt bin. Bitte weiter telefonieren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argentina sexy &ZK - prima

Hallo,
    hab Beatriz für eine Stunde gebucht und der Preis was sehr gut. (100€)
    Das zimmer war sehr einfach, aber alles sauber. Sie spricht leider nur spanisch, aber das ist das einzige Manko.
    Sie hat mich gleich nackt begrüßt und sie war mir und meinem Schwengel gleich sympathisch.
    Die Fotos sind wohl etwas älter und sie hat ein paar kg mehr, aber immer noch schlank und hat dadurch noch prallere Brüste. 😆
    Ihre Haut ist sammdweich und sie hat einen knackigen body.
    Nach dem Duschen ging es mit Flötenkonzert los und dann gleich weiter. Ich war heiß und konnte beim ersten Mal nicht lange durchhalten.
    Liegt wohl auch daran, dass sie heiß und eng ist. 😁
    zwischendurch hat sie mich genüsslich massiert und ich durfte sie fingern, was ihr auch viel spaß gemacht hat.
    Bei der zweiten Runde ging es länger und zum Schluss hab ich ihre Brüste voll gekleckert.
    Auch das hat ihr gefallen.
    Generell geht sie toll mit und ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie auch spaß hatte.
    war wirklich seht toll.
    Danke

Gerne wieder 😀

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (24.07.2025)
Lädt...
X