Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenna - Haus 7a

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich Jenna in Rheine besucht. Zur Location muss ich glaube ich nicht viel sagen, sehr gepflegte und schöne Zimmer, super nette Hausdame einfach Top!

Kontakt:
    Die Termin Absprache läuft problemlos über die die Hausdame.

Treffen:
    Angekommen an der Adresse wurde mir gleich Einlass gewährt und direkt aufs Zimmer gebracht. Nach einem kurzen Moment kam dann Jenna ins Zimmer, eine über aus sehr attraktive Frau. Alles da wo es hingehört.
    Dann wurde das finanzielle geklärt 150€ für 1 Stunde haben den Besitzer gewechselt. Dusche und Getränk wurden angeboten.

Nach der Dusche ging es dann im Zimmer im stehen los es wurden gegenseitig die Körper erkundet ganz ohne Hektik, danach habe ich sie gebeten sich auf Bett zu legen das ich sie lecken kann, nach gefühlt einer Ewigkeit wurden die Position gewechselt und sie hat sich mit einem super französisch revanchiert. Dann habe ich noch kurz im Doggy durchgehalten. Reinigung Übernahme sie.

Die zweite Runde wurde kurze Zeit später mit etwas Blasen eingeleitet, danach habe ich sie Reiten lassen was sehr schön war, kurz noch Missionar. Alle Stellungen war sehr gefühlvoll.

Fazit:
    Ein sehr schönes Treffen mit einer hübschen Frau, absolut empfehlenswert für Grilfriendsex Liebhaber, anders kann sie bestimmt auch. Das kann ich nicht beurteilen.

Gruß Lecker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (01.08.2025), ALEXgentle (01.08.2025)
Lädt...
X