Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelina bei Pinky Lounge in GT - GF6 Empfehlung

Ich wollte Evelina schon seit längerer Zeit besuchen. Letzte Woche hat es endlich gepasst und ich habe einen Termin mit ihr am Vormittag vereinbart.
    Zu der Location gibt es hier genug Informationen.
    Die Preise sind Standard für diese Location.
    30 Min. – 80
    40 Min. – 100
    60 Min. – 140
    ZK extra: 20.
    Ich habe mich für 40 Minuten mit ZK entschieden.
    Ich war pünktlich da, wurde von der Hausdame empfangen und ins VZ begleitet. Mir wurde ein kaltes Getränk angeboten und ich wurde für ein paar Minuten allein gelassen.
    Gleich kam Evelina, um mich abzuholen.
    Evelina ist eine junge, sehr hübsche Frau. Das Alter aus dem Profil und die Bilder passen zusammen.
    Ich habe Evelina auf ihre Landessprache angesprochen, da wir aus demselben Land kommen. Die Kommunikation lief problemlos. Deswegen kann ich zu ihren Deutschkenntnissen nichts berichten.
    Evelina ist eine sehr nette, natürliche und positive Person.
    Nach der Geldübergabe war sie kurz weg und danach sind wir ins Bett gegangen.
    Es waren zwei sehr schöne Runden. Sie hat gut und leidenschaftlich geblasen. Danach war sie oben und ich musste sie stoppen, damit ich nicht so schnell komme, denn ich wollte es auch länger genießen. Wir haben die Stellung gewechselt, sodass ich die aktive Rolle übernehmen konnte.
    Nach der ersten Runde wurde mir eine Massage angeboten, die ich abgelehnt habe. Ich wollte mit Evelina weiter knutschen und ihre ZK genießen. Sie küsst leidenschaftlich und mit Gefühl.
    Sie hat mir mit ihrem schönen Mund dabei geholfen, mich für die zweite Runde bereit zu machen. Erst war ich oben, dann ging es in der Doggy-Stellung weiter.
    Es war wunderschön, etwas härter als die erste Runde und mit mehr Schwung. Im Zimmer waren zwei Spiegel an den Wänden befestigt, sodass man das Geschehen von der Seite und von vorne sehen konnte.
    Danach musste ich mich in der Dusche frisch machen. Danach haben wir noch ein bisschen Smalltalk geführt, uns ein paar heiße Küsse gegeben und sind dann nach unten gegangen.
    Der Besuch hat 40 Minuten gedauert.

Ich bin von Evelina sehr begeistert. Sie ist eine junge, hübsche und nette Dame mit Leidenschaft. Ich habe nach GF6 gesucht und genau das habe ich bekommen. Ich werde es definitiv wiederholen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (05.08.2025), der Blonde (05.08.2025), Mole (04.08.2025), Essener Bruno (04.08.2025)
Lädt...
X