Ich war gestern auf der Durchreise in OWL und habe nach nem schnellen Zeitvertreib gesucht. Andreas Bilder haben einen interessanten Eindruck hinterlassen, also angerufen und ab dahin. Man kann ganz gut in der Nähe und diskret beim Netto Parkplatz parken. Sie sieht wie auf den Bilder aus. Ich habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden (70€). Sie gehört eher der osteuropäischen Fraktion an, keine Latina. Bad wurde angeboten, hab mich kurz frisch gemacht. Als ich wieder im Zimmer war, stand ich und sie saß an der Bettkante und hat angefangen ihre Blaskünste zu zeigen. Ich hab immer wieder das Tempo gedrosselt, damit ich nicht direkt komme. Sie hat's aufjedenfall drauf. Danach die Frage ficken?Ja klar. Also hab ich sie erstmal in der Missionar genommen . Was ich sehr positiv fand, dass sie sowohl beim blasen auch beim ficken immer schön den Augenkontakt gehalten hat. Als ich das Tempo anzog, zog sie mich auch sehr nah an mich ran, fand ich sehr intensiv beim zustoßen wie sich ab mich geklammert hat. Zwischendurch auch immer wieder paar Küsse eingestreut. Es hat dann nicht lange gedauert bis ich gekommen war. Sie hat mich dann in Ruhe auszucken lassen und gesäubert. Danach hat sie mir noch eine Massage angeboten, was ich dankend abgelehnt habe. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Andrea ist sehr nett und etwas schüchtern wie ich fand, aber sehr süß im Auftreten. Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen bei Gelegenheit und dann auch länger. Ich hatte das Gefühl je länger das Treffen dauerte, desto mehr taute sie auf. Ich kann sie aufjedenfall weiterempfehlen!
Stichworte:
andreea,
gütersloh,
0157-81429973,
25 jahre,
85c,
kf 36,
170 cm,
65 kg,
total rasiert,
latina,
zk,