Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita
Obere Hilgenstock 13
34414 Warburg
2. Stock blaue Klingel
Zur Homepage
05641-7779427
  • 33 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo ich bin Anita. Ein Diamant aus der Ukraine mit einem schlanken geschmeidigen Körper, prallen 80 E Gl*cken und langen braunen Haaren. Ich kann fast alles für dich tun… sehr gerne und freue mich wenn du happy und zufrieden bist. Küssen ist meine Spezialität. Bitte lange und ausgedehnt mit viel Gefühl bis du Gänsehaut bekommst und dir schwindelig wird. Ich möchte dich schmecken und das sehr ausgiebig…und das am liebsten stundenlang. Das ist meine Passion. Aber meine Z*nge kann natürlich noch mehr. Ich bin eine gutaussehende sinnliche Frau und auch franz. Spiele machen mich richtig heiß! Ich möchte auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit mit dir verbringen, das liegt mir sehr am Herzen. Bis bald.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita wesentlich älter und Küssen wird nicht eingehalten

Hallo liebe Forengemeinde. Gestern hatte ich einen Termin mit Anita ausgemacht. 80430 inkl. ZK. An der Adresse angekommen Anita hat mich sehr freundlich empfangen. Sie ist die Dame auf den Fotos. Sie ist aber mind. 10 - 15 Jahre älter. Die Brüste hängen und ein Bauch ist auch mittlerweile vorhanden. Aber aufgrund ihrer freundlichen Art und ihrem Schreiben das Küssen ihre Spezialität sei bin ich geblieben. Die Örtlichkeit sehr schön. Alles ordentlich. Nun zum Akt. Zunächst streichelte sie meinen Körper und kümmerte sich auch dabei leicht um meinen Schwanz. Fing gut an. Dann wollte ich Küssen aber man merkte sie wollte nicht ( nur einen zaghaften Küss auf die Lippen). Danach zog sie BH und Schlüpfer aus. Pariser drüber und sie fing an zu blasen (nichts besonderes). Nach kurzer Zeit (ca. 1 Minute) wollte sie Ficken. Also in die Reiter nach meinem Wunsch. Leichte Hüftbewegungen keine wirkliche Motivation. Nach ca. 1 Minute brach sie ab und fragte nach Missio oder Doggy. Ok also Missio. Wollte sie dann in der Missio nochmal küssen aber wieder nur einen zarten Küss auf die Lippen man merkte sie wollte nicht küssen. Dann noch mal Doggy bis zum Höhepunkt. Schnell gesäubert und nach ca. 15 Minuten war ich wieder raus. Schlechte Nummer mit freundlicher Anita. In der Anzeige beschriebene GF& mit ausreichend Küssen als Spezialität nicht vorhanden. An mir kann es nicht gelegen haben. Frisch geduscht und Zähne geputzt. Keine Weiterempfehlung keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (28.08.2025), Manamana (28.08.2025), Klimbim76 (28.08.2025)

Moin,
    zu dem Küssen kann und will ich nichts sagen. Die Gründe warum sie das nicht eingehalten hat weiss man ja nicht.......
    Aber das die Bilder so stark bearbeitet sind bzw auch klar ist das sie ca 10 Jahre alt sind geht gar nicht.
    Das Haus ist Top, das ganze Drum herum usw, aber es fehlen echt die Mädels die bis vor 2-3 Jahren immer regelmäßig dort waren. Camilla, Kristina, Jana....... Ehrlicher guter Service, für jeden Geschmack war etwas dabei.
    Wollte die Dame testen aber dank dieses Berichtes warte ich dann lieber bis Conny wieder da ist

Kommentar

War an dieser Adresse in letzter Zeit schon öfters, dass die Fotos wesentlich älter waren.

Kommentar

Lädt...
      X