Hallo liebe Forengemeinde. Gestern hatte ich einen Termin mit Anita ausgemacht. 80430 inkl. ZK. An der Adresse angekommen Anita hat mich sehr freundlich empfangen. Sie ist die Dame auf den Fotos. Sie ist aber mind. 10 - 15 Jahre älter. Die Brüste hängen und ein Bauch ist auch mittlerweile vorhanden. Aber aufgrund ihrer freundlichen Art und ihrem Schreiben das Küssen ihre Spezialität sei bin ich geblieben. Die Örtlichkeit sehr schön. Alles ordentlich. Nun zum Akt. Zunächst streichelte sie meinen Körper und kümmerte sich auch dabei leicht um meinen Schwanz. Fing gut an. Dann wollte ich Küssen aber man merkte sie wollte nicht ( nur einen zaghaften Küss auf die Lippen). Danach zog sie BH und Schlüpfer aus. Pariser drüber und sie fing an zu blasen (nichts besonderes). Nach kurzer Zeit (ca. 1 Minute) wollte sie Ficken. Also in die Reiter nach meinem Wunsch. Leichte Hüftbewegungen keine wirkliche Motivation. Nach ca. 1 Minute brach sie ab und fragte nach Missio oder Doggy. Ok also Missio. Wollte sie dann in der Missio nochmal küssen aber wieder nur einen zarten Küss auf die Lippen man merkte sie wollte nicht küssen. Dann noch mal Doggy bis zum Höhepunkt. Schnell gesäubert und nach ca. 15 Minuten war ich wieder raus. Schlechte Nummer mit freundlicher Anita. In der Anzeige beschriebene GF& mit ausreichend Küssen als Spezialität nicht vorhanden. An mir kann es nicht gelegen haben. Frisch geduscht und Zähne geputzt. Keine Weiterempfehlung keine Wiederholung.
Stichworte:
anita,
warburg,
obere hilgenstock 13,
05641-7779427,
33 jahre,
80e(dd),
kf 36/38,
168 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,