Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Victoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria
50676 Köln
0163-3632094
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hey, Boy! Bist du bereit für unvergessliche Stunden mit einer feurig-roten Schönheit?
Meine rückenlange Mähne wird dir den Atem rauben.
Ich weiß genau, wie ich dich verführe und was deine Fantasie zum Brodeln bringt. Willst du wissen, was dich erwartet?
Hier ist eine kleine Kostprobe: Leidenschaft, versa*te RS und mein einzigartiger Franz. nur für dich.
Wir werden uns Zeit lassen, um jeden Millimeter deines Körpers zu erkunden und dir unvergessliche Höhepunkte zu bescheren.
Also, lass deine Träume wahr werden und lass uns gemeinsam in ein erotisches Abenteuer abtauchen.

Ruf mich jetzt an und erlebe das erotischste Erlebnis deines Lebens!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria

Ich hatte das Vergnügen, dieses tolle Mädchen in Wiesbaden kennenzulernen. Der Kontakt über WhatsApp war trotz meiner mangelnden Sprachkenntnisse in diesem Bereich auf Deutsch unkompliziert. Sie sprach vor Ort gutes Englisch, was hilfreich war.

Vor dem Hotel konnte man problemlos parken.

Ich ging aufs Zimmer und eine der hübschesten und schüchternsten Frauen, die ich je getroffen habe, öffnete die Tür. Vollkommen natürlich und eine absolute Wucht. Passt vom Alter, sieht jünger aus. Lange rote Haare. Eine echte polnische Schönheit.

150460 vergeben, habe nach nichts Geringerem gefragt. Der Blowjob war einer der besten, die ich je hatte, DT und Augenkontakt die ganze Zeit. Sie braucht ein wenig Anleitung und führt oder beschwert sich nie wirklich.

Der Sex war in vielen verschiedenen Stellungen großartig. Ich ging nach 55 Minuten und war zweimal befriedigt.

Wiederholungsfaktor 150 %.

Ein wunderschönes junges rothaariges Mädchen mit einem sehr warmen und angenehmen Wesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (12.12.2025), petjansen (21.11.2025), Leo Lustig (04.10.2025), xNaSoWasx (19.09.2025), die Wachtel (16.09.2025), Stockings (16.09.2025), Santa (14.09.2025), Vwmaxe (09.09.2025), 80Max (09.09.2025), Schmuse_Mann (08.09.2025), Essener Bruno (31.08.2025)
Lädt...
X