Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Charlotte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charlotte

Heutiger Besuch bei dieser netten Lady.
    Ausgemacht 40 4 100
    Termin über WhatsApp abgemacht. Obwohl ich mich verspätet habe, war sie immer noch sehr nett und verständnisvoll.
    Adresse inmitten von Bad Lippspringe. Eingang nicht diskret und einsehbar. Hatte aber Glück, weil bei dem einsetzenden Regen nicht viel los war.
    Das Zimmer war sehr sauber, nicht warm, kalt oder muffig. Völlig in Ordnung und ein Gefühl von "hier fühle ich mich wohl", breitete sich aus.
    Empfangen wurde ich von der Dame selbst. Ihr kennt das mit den Bildern. Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 40. Für mich völlig OK, da ich sie dennoch als optisch attraktiv empfunden habe und sie mich lächelnd empfing. Sie wirkte sehr aufrichtig und ehrlich. Sprache war mit Englisch gut abgedeckt.
    Sie und ich kurz nacheinander frisch gemacht.
    Service:
    - streicheln,Körperküsse und ZK im Stehen. Dabei, aber nicht zu intensiv auf das aufrichten mit der Hand bedacht. Ich mich dann hingelegt und sie mit französisch begonnen. Hier gebe ich ihr eine glatte 1. Sehr leidenschaftlich und intensiv. Erlebe ich selten in dieser Form. Ohne Hektik und darauf bedacht mich heiß zu machen und nicht, um mich zum Abschluss zu bringen.
    Stellungen waren Missio, Reiter, Doggy zum Abschluss. Sie ging gut mit und wusste auch mit ihren Händen umzugehen während ich sie nahm.
    Also ZK, BJ, GF6 sind so mein Standardpaket.
    Alles in allem gebe ich dem Date eine 7,5/10
    Einzig und alleine die Mogelei mit dem Alter nehme ich ihr etwas krumm. Sind wir mal ehrlich. Es gibt auch äußerst attraktive Asiatinnen in den 30er und 40er und da gehört sie definitiv zu. Wären die Bilder realistisch gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich sogar trotzdem besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (10.09.2025), NobbyB (10.09.2025), Essener Bruno (09.09.2025), Suchender38 (09.09.2025)
Lädt...
X