Hallo zusammen,
ich habe eben Kelly besucht.
Kontakt hatte ich vor ab via WhatsApp mit ihr aufgenommen und auch recht zeitnah eine Antwort erhalten.
Hier klärten wir die Preise, 150460, den genauen Termin und die angebotenen Dienstleistungen ab.
Also ins Auto und hin.
Location ist das bekannte Laufhaus in Bonn, was mich nicht störte.
Rein, kurz orientiert und in den ersten Stock, dort habe ich sie auch direkt gefunden.
Sie sieht auch fast genau aus wie auf ihren Bildern, nur so 2-3 Jahre älter.
Der Empfang war sehr freundlich und wir klärten meine genauen Wünsche und das finanzielle.
Dann half sie mir bei der Waschung, was sie behutsam und vorsichtig machte.
Anschließend lernten wir die Körper des jeweils anderen im Stehen kennen und begaben uns auf die Spielweise.
Hier fing sie sehr bedacht mit der Hand an meinen kleinen Freund auf Vordermann zu bringen.
Als er dann so richtig wach war wechselten wir in die 69, was wirklich traumhaft war.
Sie ging auf alle meine Wünsche und Vorstellungen ein und es hat richtig Spaß gemacht mit ihr.
Sie ist eine sehr zaghafte und freundliche Person mit unglaublich Brüsten, welche getunt sind, und einem noch viel unglaublicherem Hintern, welchen man auch sehr gerne etwas kräftiger anpacken darf.
Alles in allem würde ich für ihre Leistung eine 9/10 geben.
Kleine Abzüge gibt es,
man soll ihre nippel nur sehr vorsichtig, aber am besten garnicht anfassen.
ZK gibt es garnicht.
Beides ist aber für mich persönlich nicht sonderlich wichtig.
Liebe Freunde, behandelt sie gut und sie wird euch zeigen wie dankbar sie dafür ist.
Ich für meinen Teil werde sie sicherlich nochmal besuchen.
ich habe eben Kelly besucht.
Kontakt hatte ich vor ab via WhatsApp mit ihr aufgenommen und auch recht zeitnah eine Antwort erhalten.
Hier klärten wir die Preise, 150460, den genauen Termin und die angebotenen Dienstleistungen ab.
Also ins Auto und hin.
Location ist das bekannte Laufhaus in Bonn, was mich nicht störte.
Rein, kurz orientiert und in den ersten Stock, dort habe ich sie auch direkt gefunden.
Sie sieht auch fast genau aus wie auf ihren Bildern, nur so 2-3 Jahre älter.
Der Empfang war sehr freundlich und wir klärten meine genauen Wünsche und das finanzielle.
Dann half sie mir bei der Waschung, was sie behutsam und vorsichtig machte.
Anschließend lernten wir die Körper des jeweils anderen im Stehen kennen und begaben uns auf die Spielweise.
Hier fing sie sehr bedacht mit der Hand an meinen kleinen Freund auf Vordermann zu bringen.
Als er dann so richtig wach war wechselten wir in die 69, was wirklich traumhaft war.
Sie ging auf alle meine Wünsche und Vorstellungen ein und es hat richtig Spaß gemacht mit ihr.
Sie ist eine sehr zaghafte und freundliche Person mit unglaublich Brüsten, welche getunt sind, und einem noch viel unglaublicherem Hintern, welchen man auch sehr gerne etwas kräftiger anpacken darf.
Alles in allem würde ich für ihre Leistung eine 9/10 geben.
Kleine Abzüge gibt es,
man soll ihre nippel nur sehr vorsichtig, aber am besten garnicht anfassen.
ZK gibt es garnicht.
Beides ist aber für mich persönlich nicht sonderlich wichtig.
Liebe Freunde, behandelt sie gut und sie wird euch zeigen wie dankbar sie dafür ist.
Ich für meinen Teil werde sie sicherlich nochmal besuchen.