Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena

Hübsche fröhliche kleine Lady mit der man wirklich Spass haben kann.....Aber Vorsicht. Habe um 16 Uhr einen Termin für 1830 gemacht für eine Stunde. Pünktlich angekommen und sie hat grad noch jemanden da. 10 min. gewartet. Dann war sie bereit sagte nur 45 min hätte sie Zeit. Dann hätte sie extern nen Kunden. Nach 30 min wollte sie dann weg. In den 30 min war sie sehr fröhlich. ließ aber abgesprochenes nicht zu. Lecken war nur für ca 2 min möglich und dabei sorgte sie dafür , dass ich kaum ran kam. Küssen war intensiv möglich. Allerdings hatte das einen unguten Geschmack. Das selbe, wenn man ihren Körper küsste.
    Hinterher wurde mir klar. Madame hatte gar nicht geduscht nach meinem Vorgänger. Beim Anziehen noch ne glücklicherweise saubere Binde gefunden. Dafür aber Blutflecken auf dem Fußboden. Sie hat offensichtlich ihre Tage. Deshalb lecken nicht möglich. Scheiße, wenn man durch das Telefonat und die Bewertungen hier vorab in einer Volltrefferwolke schwebt, sich wirklich freut auf sie , mit Scheuklappen bezahlt und die Zeichen nicht sieht. Und dann sowas. 45 min bezahlt 30 bekommen. Hab ihr die 20 € dafür aus dem Ärmel leiern können. Allerdings durch längere Diskussion innerhalb der 30 min. Dementsprechend lief beim Sex sehr wenig. Abgesprochenes nicht möglich oder eklig. In ihrer Selbstbeschreibung steht "versaut". Wenn sie damit unhygienisch meint stimmt es. Madame hatte sich einfach Überbucht und daher keine Zeit mehr für Hygiene

Sowas passiert wenn Geldgeilheit auf Sexgeilheit trifft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (21.10.2025), Fünf gegen Willi (24.09.2025), jones (22.09.2025), Ostfriese (14.09.2025), Michael 09 (14.09.2025)
Lädt...
X