Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 1. Mal liz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mal liz

Gestern war ich zum ersten mal bei Liz. Die Bilder fand ich sehr geil, also schnell mal über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Die Berichte im Forum sind geteilter Meinung, aber ich mach mir gerne selber ein Bild.
    Die Kontaktaufnahme war über WhatsApp und ein Treffen konnte sehr schnell vereinbart werden. Musste etwas fahren bis nach Wiedenbrück aber pünktlich angekommen, geklingelt bei ihr und nach 2min hat mir eine sehr schöne Frau mit nem breiten lächeln in roten Dessous die Tür auf auf. Wohnung war aufgeräumt und sauber. Sie spricht angehemerweise gutes Deutsch. Wir haben erstmal das geschäftliche geklärt (150460). Dann wurde mir das Bad angeboten, was nach der Autofahrt ganz gut war.
    Nachdem ich ins Zimmer kam, kam sie auch ne Minute später. Sie ist sehr charmant hat ne spaßige Art und lacht viel, sodass eine gute Stimmung direkt herrschte.
    Wir haben uns erstmal schön abgetastet und rumgeknutscht. Ihr Körper hat tolle Rundungen und sie lässt sich auch wirklich gut abtasten, keine Scheu in dieser Hinsicht. Was besonders auffiel, dass sie einen wirklich sehr angenehmen Duft am ganzen Körper hatte. Da fühlt man sich direkt wohl. Nachdem ich mich ihren Titten und ihren Nippel im genaueren zuwandte, rutschte sie nach ner gewissen Zeit runter und sie fing an zu blasen, was ich sehr gut fand. Immerwieder Augenkontakt und vorallem ihr süßes Lächeln. Als ich in Fahrt kam wollte ich mich erstmal revanchieren. Aus ihrer Reaktion würde ich behaupten, dass sie auch auf ihre Kosten kam, es fühlte sich echt an und ihre Hand war stets an meinem Hinterkopf. Zwischen ihren Schenkel könnte man sich nicht wohler fühlen.
    Danach als wir beide so richtig auf Betriebstemperatur waren wollte sie aufsatteln. Die Hüften kann sie sehr gut kreisen und ne starke Ausdauer hat sie auch. Ich wusste wenn sie so weiter macht wird es schnell um mich geschehen sein, also habe ich sie, während sie mich ritt, gepackt und auf den Rücken gelegt und Gas gegeben ohne Ende. Haben es dann sehr intensiv zu ende gebracht und waren dann auch gut außer Atem nach der Aktion, vorallem ich. Nachdem wir gekuschelt haben und uns ein wenig unterhalten haben, war ich bereit für die 2te Runde. Mit nem gekonnten Blaskonzert, war ich soweit. Sie lächelte bloß und sagte, ich will jetzt doggy. Zeig was du kannst. Das braucht sie mir nicht 2x sagen. Hatten ein irres Tempo wie ich fand, hab ich auch selten bisher erlebt, vorallem wie gut sie noch dagegen hielt. Hat dann nicht wieder lange gedauert und ich fühlte mich wirklich bis auf den letzten Tropfen entsaftet. Haben dann erstmal beide uns hingelegt, ziemlich K.O.
    Sie hat mir ne Massage angeboten, aber ich wollte einfach nur liegen etwas kuscheln und entspannen. Wir haben und dabei auch unterhalten. Sie kommt aus Kuba und bleibt noch bis Freitag.
    Um hier ein Fazit zu ziehen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich sie aufjedenfall nochmal diese Woche besuchen. Eine wirklich sexy Frau, die sehr charmant ist und ganz genau weiß wie sie eine gute Atmosphäre schafft. Und eine Wucht im Bett ist sie auch. Kann sie wärmstens weiterempfehlen. Seid lieb zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (19.09.2025), jimmypiffpaff (18.09.2025)
Lädt...
X