Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camila in Herne - Top Latina

Ich habe schon am Mittwoch den Termin für heute vereinbart. Preise: 15 Minuten 50€ 30 Minuten 100€ 45 minuten 130€ 1 stunde 150€. Habe mich für die 30 entschieden. Heute wie vereinbart 15 Minuten vor Eintreffen angekündigt und an der Haustür noch mal geschrieben, dass ich da bin. Sie öffnete im schwarzen Minirock und den Stiefeln, die sie auf den Fotos trägt. Küsschen auf die Wange.und dann sofort auf den Mund. Sie sieht sehr hübsch aus. Genau wie auf den Fotos. Vielleicht +2 Jahre und +1 kg, aber absolut top. Geld auf das Sideboard gelegt und mich ausgezogen. Unter dem Minirock war nichts.
    Umarmungen und ZK und dann auf die Matratze. Mit einigen ZK die Frau ausgezogen. Die Brüste hängen etwas, sind aber schön.

Unterhaltung war gut auf Spanisch. Auf dem Bett viele Küsse und ein Gummi drauf. Ich wollte in die 69, was ohne Handeinsatz funktionierte.

Sie hatte es etwas eilig und wir positionierten uns in die Missio. Immer wieder ZK und sie leckte meine Nippel. Dann wollte sie in die Reiter Position und ich war kurz vorm Ende habe mich aber zurück gehalten. Sie hat dann in den Doggy gewechselt.
    Das war der einzige Nachteil. Sie möchte schnell zum Ende kommen.
    Durch diese Wechsel ging nichts mehr und sie hat es sehr schön mit HJ und BJ beendet. Da waren allerdings erst 20 Minuten rum, was sie auch gemerkt hat. Sie hat sich zu mir gelegt und es gab Streicheleinheiten, Brüste kneten und ZK. Später während ich mich langsam angezogen habe noch Grabschen und Küssen. Bin damit auf die 30 Minuten gekommen.
    Sie wohnt in Spanien und arbeitet in Hamburg, Hannover und Herne.
    Obwohl sie es etwas eilig hatte überwiegt der positive Gesamteindruck. Also Empfehlung.
Lädt...
X