Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oana zum erneuten Male in Düsseldorf - positiv!

Hallo liebe Mitleser,

Oana war schon vor einem Monat in Düsseldorf. Ich hatte sie damals und auch jetzt recht spontan besucht. Terminabsprache per WhatsApp war kein Problem. Sie gastiert in einem Hotel in Friedrichstadt. Was Pakmöglichkeiten betrifft, wahrscheinlich eher nicht so günstig gelegen.

Die Fotos treffen sie tatsächlich sehr gut. Normalerweise bin ich Befürworter von naturbelassenen Brüsten, aber mein Gott, diese Brüste sind eine Nummer für sich. Generell eine sehr attraktive Frau. Sie ist ziemlich temperamentvoll und hat eine quirlige, leicht aufgedrehte Art. Wer es lieber ruhig hat, könnte hiervon ein wenig irritiert sein. Mich hat es nicht gestört. Im Gegenteil. Sie lacht viel und ihre Lache ist meines Empfindens nach leicht naughty provokant. Wie gesagt, mir persönlich hat es gefallen. Toller Körper, tolle und sehr authentische und herzliche Frau, die auch Spaß daran hat, was sie tut.

Ich bin kein Fan davon, genauer auf den Akt einzugehen, weil solche Sachen meines Erachtens auch immer etwas mit Stimmung, Sympathie und Subjektivität zu tun haben, daher muss es ausreichen (auch wenn das dem ein oder anderen nicht gefallen mag), wenn ich sage, dass ich mit allem zufrieden war und gerne wiederkommen werde.

Preise lagen im normalen Bereich und können bei ihr erfragt werden. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Küssen war kein Problem, Zungenküsse wurden in der "Preisliste" nicht erwähnt und habe ich auch nicht eingefordert, oder angesprochen.

Ob 100% Girlfriendfeeling möglich ist, kann ich schlecht einschätzen, weil ihre Art eben ein wenig speziell ist, aber sie ist auf jeden Fall verdammt heiß!

Von mir also eine Empfehlung.

Seid nett zu ihr und habt Spaß!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War im September 2x bei ihr und bin beide Male zufrieden nach Hause gefahren. Kommunikation lief entspannt über WA auf Englisch und hat auch alles gut geklappt. Herzlich von ihr empfangen worden, Geld auf den Tisch gelegt und danach entspannt aufs Bett gelegt und wie ein Päärchen zärtlich ZK ausgetauscht. Ihren Blowjob habe ich genossen und konnte sie auch lecken. sie ist nicht zimperlich. Lässt sich gerne anfassen, stöhnt glaubhaft und bewegt sich super. Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich sauber gemacht und wir haben noch etwas gequatscht. Ein ganz liebes Mädchen, super Service und klare Empfehlung von mir!

Kommentar

Lädt...
    X