Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina- eine süße Dame

Gestern wieder auf der Pirsch gewesen. Hab einige Damen angeschrieben und bei 70€ für 30min kann man nicht viel falsch machen, also dachte ich mir ab dahin. Sie ist generell eine ganz süße und hübsche Frau. Man hat ja doch immer seine Bedenken, wenn man jemand neues ausprobiert, wo die Bilder nichtmal das Gesicht hergeben. Haben das finanzielle geklärt, Bad wurde angeboten. Ich wartete noch etwas aufm Bett im Zimmer auf sie um die 2 Minuten. Sie kam dann mit ihren Dessous rein und gesellte sich zu mir auf mein Schoß mit leichten zögerlichen küssen. Dann gesellte sie zu meinem kleinen Freund. Was folgte war ein gutes und tiefes Blaskonzert. Sie hat dann aufgesattelt und wir hatten ein echt gutes Tempo. Sie war sehr aktiv dabei. Danach wollte ich noch doggy und sie hielt gut dagegen ehe sie komplett auf den bauch lag, ich hinten dran, ihre arme mit meinen umschlungen und mit nem Affenzahn gas gegeben. Ein wirklich geiles finish. Ich war ziemlich in Fahrt gekommen und die Geräuschkulisse war auch sehr geil und authentisch dazu. Dann noch schön ausgiebig ausgezuckt. Sie hat ne sehr schüchterne art und kam dann auch etwas mehr aus der haut. Insgesamt hat sie mir das Kommando überlassen aber war trotzdem sehr aktiv mit dabei. Mit hat es gefallen ne geile nummer und nächstes mal dann auch gerne mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (23.10.2025)
Lädt...
X