Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malena im Girls-Haus 19

    Ich war jahrelang immer nur stiller Mitleser hier im Forum. Ich bin auch jemand der P6 nicht oft in Anspruch nimmt. Trotzdem lese ich mir hier im Forum immer gerne die Berichte durch und besuche nach Lust und Laune auch mal eine Dame die mir zusagt. Heute war es Malena.
    Und dieses Treffen hat dafür gesorgt, dass ich meinen allerersten Bericht hier schreibe weil ich einfach so geflasht bin.
    Aber eins nach dem anderen:

    Location
    Ich war bereits schon zweimal im Girls-Haus. Für mich ist und bleibt es einfach einer der Top-Adressen. Das Gebäude liegt sehr diskret und abseits einer zum Abend hin wenig befahrenen Landstraße. Aufgrund einer Baustelle liegt das Gebäude derzeit sogar am Ende einer Sackgasse, so dass da kaum jemand herfährt. Parkplätze sind sehr sehr diskret und wenn man so wie ich heute in den Abendstunden hinfährt wenn’s schon dunkel ist wird man von keiner Sau gesehen. Die Location ist von innen sehr schön hergerichtet. Alles etwas urig aber gibt dem Ganzen einen sehr speziellen Touch. Zimmer und Bäder sind immer top sauber. Da fühlt man sich direkt wohl.

    Terminabsprache
    Auf der Internetseite vom Girls-Haus kann man sich immer einen schönen Überblick über die derzeit anwesenden Girls machen. Meine Wahl viel sehr schnell auf Malena. Auf der Internetseite sind aktuellere Bilder von ihr zu sehen die viel schöner sind als die in der Anzeige hier. Per WhatsApp bereits am Vortag einen Termin für heute ausgemacht. Schnell, einfach und unkompliziert. Das liebe ich am Girls Haus einfach.

    Ankunft
    Pünktlich angekommen, diskret geparkt und ab ging’s zur Tür. Die Tür wird immer von der überaus freundlichen Hausdame geöffnet und man wird direkt ins danebenliegende Kennlernzimmer geführt. Dort darf man sich ein kostenloses Getränk aussuchen (Cola oder Wasser). Ich habe mich fürs stille Wasser entschieden. In der Zeit hat die Hausdame Malena gerufen welche auch 1 Minute später kam.

    Manela
    Als Manela die Tür öffnete bin ich fast ohnmächtig geworden. Ich war derart geflasht vom erstem Anblick dass es mir schwerfiel ein richtigen Satz rauszubekommen. Sie hatte schwarze Dessous und sah einfach unfassbar heiß aus. wir stellten uns einander vor und sie führte mich ins Verrichtungszimmer. Deutsch spricht sie kaum aber dafür sehr gut Englisch. Und es hat so sehr Spaß gemacht mit ihr auf englisch zu reden.

    Preis
    Ich habe mich Vorfeld entschieden für eine Stunde zu bleiben. Bei ihrem Anblick und ihrer unfassbar freundlichen Art war ich kurz 2 Stunden zu buchen. Ich habe 180€ für eine Stunde inkl. ZKs bezahlt. Darin enthalten ist das typische Programm inkl. Massage.

    Akt
    Zunächst habe ich mich kurz abgeduscht. Im Girls Haus hat jedes Zimmer ein eigenes Bad. Einfach nur klasse. Manela ist in der Zeit kurz aus dem Zimmer gegangen und kam wieder rein als ich aus der Dusche kam. Dort kam sie mir bereits entgegen. Mir fehlen immer noch die Worte diese Frau zu beschreiben. Ihr Körper ist unfassbar. Sehr weiche und gepflegte Haut. Kleine Naturbrüste mit schönen Nippeln. Ein Hintern bei dem man einfach nur verrückt wird weil er so perfekt ist. Und ihr Gesicht. Das schönste was ich je in dieser Branche gesehen habe. Auch wenn ich nicht gerne übertreibe aber bei ihr muss ich es. Sie ist optisch einfach eine absolute Traumfrau.
    Wir begannen uns gegenseitig zu küssen. Das waren echt heftige Zungenküsse. Ich wurde schon so wild. Ich packte ich dabei richtig kräftig an ihren geilen Hintern was ihr sichtlich gefallen hat. Als sie ihr Oberteil ausgezogen hat habe ich mich über ihre schönen Brüste gekümmert. Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett wo sie ihren Slip auszog. Beim Anblick ihrer Pussy war ich nicht mehr zu halten sie zu lecken. Sie legte sich auf den Rücken. Ich kümmerte mich zunächst um ihre Brüste und arbeitete mich langsam nach unten. Diese Pussy. Mein Gott. Einfach ein Traum. Sehr gepflegt und gut riechend. Ich habe geleckt und geleckt und geleckt und hätte das einfach die ganze Stunden durchziehen können. Ihr hat es sehr gut gefallen was sie mir mit vielen stöhnern quittierte. Wir wechselten in die 69 wo sie sich endlich auch um mich kümmerte. Währenddessen kümmerte ich mich weiter um ihren Pussy. Leider hielt ich das nicht lange aus und schoss die erste Ladung ab.
    Anschließend habe ich ihr eine Massage angeboten da ich das einfach wahnsinnig gerne mache. Währenddessen unterhielten wir uns viel. Es war einfach wunderschön sich mit ihr zu u unterhalten. Sie hat eine sehr liebevolle Art an sich aber auch frech und lustig. Ich liebe sowas. Wir haben uns gegenseitig etwas geärgert und sich hat Späße über meine Massagekünste gemacht. Wir wechselten die Positionen mit ihren Worten „jetzt zeige ich dir wie eine Massage geht“. Und ich sage euch. Diese Massage war göttlich. Wir unterhielten uns noch viel wo ich aber nicht ins Detail gehen will.
    Tatsächlich war die Stunde dann schon rum. Schnell noch unter die Dusche und wieder angezogen. Dabei weiter sehr nett mit ihr unterhalten und noch ein paar Witze gemacht. Sie führte mich anschließend wieder zur Tür und verabschiedete sich mit ein paar letzten heißen Küssen.


    Ich bin immer noch so unglaublich geflasht von dieser Frau und überglücklich sie besucht zu haben. Sollten sie bald wieder im Girls Haus sein werde ich der erste sein der zu ihr geht. Liebe Malena, wenn du das liest: Du hast mich komplett in deinen Bann gezogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (30.10.2025), Klimbim76 (29.10.2025), VT65 (29.10.2025)
Lädt...
X