Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Hallo Kollegen.

Ich habe Mia letzte Woche in Paderborn besucht, aber als ich mit der entsprechenden Anzeige einen Bericht erstellen wollte, war die Anzeige bereits verschwunden…
    Also nun mein Bericht in Kurzform…
    Körper wie auf den Bildern - top. Gesicht ist ok, nicht so süß aber absolut ok, Weichzeichner halt. Sie ist aus Rumänien, spricht aber ganz gut deutsch. Die bekannte Location in PB, wo sonst häufig Fake-Asiatinnen residieren, ist nicht so pralle, aber ich wollte ja nur kurz was wegbringen 😊

Solider Service, nettes Gespräch. Streicheln (erst vorsichtig weil ich kalte Hände hatte) dann ich auf Rücken. kurzer BJ, dabei ging anfassen. Dann lecken und Körper geküsst. Ende in Missio schön langsam. Reinigung durch sie, kurz ins Bad (was man wirklich nicht lange aufsuchen möchte) und nach knapp 30 Min wieder draußen. Alles gesetzestreu eingehalten. Für ne Hochzeitsnacht würde ich sie nicht buchen, an anderer Location für nen 30 Minuten Termin kann man das ruhig machen…

Vielleicht ist ja auch die Location der Grund, dass sie schnell wieder abgereist ist und nun im Nachbarkreis ihr Glück mit uns Ostwestfalen versucht 😉

Schönen Sonntag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (17.11.2025), Klimbim76 (03.11.2025), foreverivan (02.11.2025), Essener Bruno (02.11.2025)
Lädt...
X