Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ploy Exklusive Party
44141 Dortmund
0152-12256881
  • 85C 
  • KF 38/40 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
BRANDNEU!

Hübsche Asiatin Ploy

Erlebe unvergessliche Momente mit dieser schönen Lady.
Bei ihr ist dein grauer Alltag schnell vergessen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolles Treffen mit Ploy

Gestern habe ich Ploy besuchen können. Termin schon zwei Tage früher über WhatsApp ausgemacht und schnell eine Antwort erhalten. Preise wie bei den meisten Thais üblich. Habe mich für 80/30 entschieden.
    Sie ist in der westlichen City von Dortmund besuchbar.
    Parken ist dort je nach Uhrzeit schwierig, also rechtzeitig losfahren.
    Dort angekommen teilte sie mir genau mit, in welche Wohnung des Hochhauses ich kommen sollte.
    Dort angekommen empfing mich Ploy in tollen schwarzen Dessous. Ploys Bilder passen meiner Meinung nach überein, besonders die letzten, die sie eingestellt hat.
    Ploy hat wundervolle, weiße Zähne. Sie hat einen super Körper, tolle gemachten Brüste und einen strammen Po. Kurz gesagt Traumhaft.
    Die Wohnung und das Verrichtungszimmer hingegen waren sehr klein.
    Im Zimmer befand sich eine große Matratze auf dem Boden und ein Stuhl, dann war es auch schon voll.
    Sie entschuldigte sich für die Unterkunft, wofür sie aber wohl nichts konnte, macht wohl ihr Management. War nun mal ja auch nicht zum schöner Wohnen dort, sondern wegen Ploy.
    80 Euro wechselten den Besitzer, auf Extras wurde verzichtet.
    Dusche wurde mir angeboten und auch genutzt. Das Badezimmer war ok und sauber. Nach dem Duschen ging sie auch eben sich frisch machen.
    Als sie dann wieder ins Zimmer kam, gab es herzliche Zungenküsse.
    Wir legten uns auf Bett und sie wieder zärtliche intensive Zungenküsse.
    Sie wanderte dann tiefer und gummierte ihn. Dann erfolgte ein wirklich intensiver BJ. Musste mich dabei anstrengend nicht schon zu kommen. Habe sie dann etwas gebremst, sie lächelte mich nur an, und stieg dann auf mir.
    Ein intensiver heißer Ritt folgte mit immer wieder Tempowechsel. Dabei küsste sie mich immer. Ihr stöhnen dabei wirkte nicht gekünstelt, sondern recht natürlich.
    Wollte sie unbedingt noch Missionar nehmen und wir wechselten die Position. Ich legte mich auf sie und wieder intensive Zungenküsse. Brauchte dann nicht mehr lange und füllte nach heftigen Stößen das Gummi.
    Sie reinigte mich und legte sich eng umschlungen neben mir.
    Sie fragte mich nach einer Massage, was ich aber ablehnte.
    Darauf grinste sie und nahm ihn in die Hand und meinte dann zweite Runde. Ist mir bei einem 30480 Termin auch noch nicht passiert.
    Sagte ihr das ich für eine zweite Runde mehr Pause brauche, worauf sie grinste und meinte, sie könne noch öfter.
    Ploy war bei mir die ganze Zeit feucht, benutzte kein Gleitmittel. Die Chemie zwischen uns hat wohl super gepasst.
    Im Anschluss wurde noch eine Dusche und Wasser angeboten.
    Ploy sagte, dass sie nach Dortmund erst einmal wieder nach Thailand geht, aber im März/April wieder kommen wird.
    Werde sie vermissen.
    Wiederholung 100 Prozent.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (11.11.2025), Mole (06.11.2025), Essener Bruno (06.11.2025), Schneckenliebhaber (06.11.2025), Original71 (06.11.2025), Gastspiel11880 (06.11.2025)
Lädt...
X