Hallo,
Ich war heute (zur B- Probe) bei Alina und es war wieder richtig geil
in GT bekannte Location (nette Hausdame, Duschen, ordentliche zimmer).
Alina sieht aus wie auf den Fotos, aber kg mehr. Haut ist aber wirklich straff und weich, wer also auf sexy Kurven steht kommt hier auf seine Kosten, besonders bei den großen Brüsten
. Gesicht sieht wirklich so heiß aus wie auf den Fotos. Sie spricht etwas deutsch aber lieber englisch.
Sie begrüßte mich mit sexy Minirock und ich zahlte auf dem Zimmer 150 für 40min inkl. 2 Extras. Dann ging es los im stehen und nach einiger Zeit ging sie auf die Knie für einen geilen BJ. Im Anschluss wollte Ich mich natürlich revanchieren, was sie dankend annahm und zwischendurch Pausen haben wollte
nach einem oralen Wechselspiel ca. 20min sind wir in die Missionar übergegangen wo ich dann kurz vor Zeitende kam. Nach ca. 40min war ich pünktlich raus.
Ich kann sie wirklich empfehlen, sie war jeden Euro wert

Ich war heute (zur B- Probe) bei Alina und es war wieder richtig geil
Alina sieht aus wie auf den Fotos, aber kg mehr. Haut ist aber wirklich straff und weich, wer also auf sexy Kurven steht kommt hier auf seine Kosten, besonders bei den großen Brüsten
Sie begrüßte mich mit sexy Minirock und ich zahlte auf dem Zimmer 150 für 40min inkl. 2 Extras. Dann ging es los im stehen und nach einiger Zeit ging sie auf die Knie für einen geilen BJ. Im Anschluss wollte Ich mich natürlich revanchieren, was sie dankend annahm und zwischendurch Pausen haben wollte
Ich kann sie wirklich empfehlen, sie war jeden Euro wert