Hallo liebe Gemeinde mein Kontakt mit Joy findet immer per Telefon statt. Die Hausdame sagt wann Joy Zeit hat und wir kommen so immer überein. Die Lokation ist immer sauber und das Bett von Joy hat endlich eine neue Matratze bekommen. Die Fotos von Joy sind real, sind zwar schon etwas älter aber spiegeln sie gut dar. Die Anzeige sagt 25 Jahre, dass ist Sie definitiv nicht mehr. Joy ist keine 25 Jahre mehr, sowie es dort steht, dass ist bestimmt ein Fehler, aber Sie ist eine reife Frau mit einem tollem Auftreten. Sie ist eine Frau die weiß, was sie will und nimmt sich was sie will. Ich gehe schon sehr lange zu Ihr und komme von Ihr nicht los. Sie küsst mich, wie eine Freundin mit Leidenschaft bläst sie und der GF ist variantenreich aber was mir am meisten Spaß bei Ihr macht ist das Lecken. Wenn Sie kommt und mir dann in die Augen schaut! Wahnsinn!! Ich kann Sie Euch nur empfehlen. Die Preise stehen auf der Homepage. Sie nimmt keinen Aufpreis für ZK und 150560, sind heutzutage nicht zu viel Ich werde immer wieder zu Ihr gehen. 30min. Kosten 100€.
Stichworte:
joy,
ratingen,
thomashofweg 2,
0174-6357107,
25 jahre,
90b,
kf 34,
168 cm,
54 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,