Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV SUPER VVIP SERVICE
45881 Gelsenkirchen
0170-5916909
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Wir stellen Ihnen die besten Modelle vor. Das Neue und das Beste im Moment. Du kannst es nicht verfehlen
100 % ECHTE FOTOS
- Schön – Körpermodell – sauber – sicher -
Weil Sie das Beste verdienen
** Zeit zum Entspannen, finden Sie Ihr Glück. Lass mich auf dich aufpassen. Absolut nicht enttäuscht und keine Zeitverschwendung ^^ Ich werde auf dich warten ^^
<< Premium Service, der dich süchtig machen wird >>

#Beleben Sie Ihr Sexualleben Denn Sex ist mehr als Vergnügen und Entspannung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Av super vvip service

Jetzt wird es mal Zeit für einen Beitrag nach so oft vorgefallen gleichen Maschen.
    liege zuhause mit dicken Klötzen auf dem Bett und denke mir das da sich heut mal wieder was tun muss
    habe nach einer Thai rumgeschaut und wurde bei ihr fündig da sie auch bei Stars immer angezeigt wird habe ich mir gedacht schön sie ist mal in deiner Nähe…
    habe sie angeschrieben per WhatsApp und nach einer Weile kam eine Nachricht mit den Karussell Fahrten
    60/150 2 mal fahren incl hinter Eingang (auch am tel abgesprochen)
    Termin festgelegt spontan und schnell
    vor Ort angekommen (normales Wohnhaus) wo ich ab und auch mal bin war es für mich Routine kein Hilton Hotel aber es reicht aus..
    Tür wurde geöffnet und wurde nett empfangen.
    drinnen wurde die Zeit nochmal gefragt und 60/150 abgemacht/übergeben, wurde dann wegen Dusche gefragt hab es dann auch nochmal getan netterweise anschließend wurde ich aufs Bett gebeten und sie ist sich auch nochmal „waschen“ gegangen 5-10 Minuten um natürlich die Zeit zu drücken
    als sie kam lag ich bereits auf den Rücken und wollte endlich das schwere gewicht unten los werden aber sie wollte erst mit der Massage beginnen ( um Zeit natürlich wieder weiter zu drücken ) daraufhin fragte ich warum als erstes Massage ? Sie dann ja Massage und danach Karussell fahren
    ok dachte ich mir
    10-15 Minuten ging die Massage umgedreht bisschen Öl auf die Keule bisschen reiben und los geht die Fahrt
    nach 30 Sekunden wollte sie wechseln naja gewechselt
    und die Gewichte abfallen lassen.
    dann fragt sie mich ob ich hier duschen will oder zuhause wo ich mir dachte ok jetzt geht’s wieder los mit der üblichen Masche
    exakt nach 30 Minuten sagt sie fertig mit der Arbeit und will mich weg schicken
    dann drauf angesprochen was das ganze soll wollte sie genervt dann noch 15 Minuten geben obwohl 1std gebucht war mit 2x Karussell fahrt
    Genervt aufgestanden angezogen und bin dann gegangen..
Lädt...
X