Hallo zu sammen. Ich war dise Wochen in Köln unterwegs und hatte mir gedacht ein bisschen Spaß könnte ich auch mal wieder haben da ich beruflich hier war. Schaute ich mal was mich hier gefallen könnte. Und wurde auch recht schnell fündig. Julia war von den Bildern her für mich interessant. Und ich machte über whatsApp.einen Termin aus. Da ich nicht weit von ihr entfernt war bin ich hin gelaufen ich nadürlich mit den gefühl mal sehen was mich dort erwartet geklingelt und zu meiner Überraschung war sie auch die auf den Bildern
Also bin ich zu ihr rein. Leider kann sie keine wort Deutsch. Aber eine Eltere Dame übersetzte was ich machen will da über whatsApp.schon alles stand was sie macht musste ich nur sagen was ich wollte
gut jetzt zur Sache. War jetzt halt wie bei vielen Frauen es ist nach der Geld Übergabe leicht desinteressiert und wollte es hider sich bringen. War mir allerdings auch egal der Bj war mittelmäßig aber nicht so schlecht es dauerte nicht lange und sie fragte dann schon welche position ich haben wollte ich dachte mir da sie recht hübsch ist schaute ich ihr in die Augen wo ich schön tief rein komme und es dauerte nicht lange und ich wer gekommen also hatte ich dan doch zu ihr gesagt Stellungs wechsel und hatte sie dann in doggi weiter bearbeitet mit schönen Blick auf den süßen Arsch und leider war es dan auch schon so weit und ich habe fertig gemacht
Trotzdem war es für mich positiv. Da doch alles im allem ein gehalten Worte was ich wollte ❗
Stichworte:
julia,
köln,
0163-4830851,
75b,
kf 34/36,
166 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
av,
69,
gf6,