Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca Partygirl +18J.
33602 Bielefeld
0152-15013541
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
PARTYGIRLS (18+) NON STOP!

Gerne auch erreichbar für Party!

Brandneu!

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestes St*ck wird vor Freude stramm stehen.
Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca Partygirl - Satz mit X

Heute wollte ich mich mit Rebecca verabreden, weil ihre Bilder einfach unglaublich heiß sind. Leider ist nix draus geworden. Zuerst hatten wir uns mit etwas Holpern für nachmittags verabredet, aber als ich mich pünktlich bei ihr meldete, dass ich eingetroffen sei, war ihr Handy aus. Da sich auch nach 15 Minuten nichts tat, bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.

Abends meldete sie sich irgendwann, dass ihr WhatsApp-Konto gesperrt gewesen wäre. Mein Frust war inzwischen wieder abgekühlt und ich war immernoch scharf auf diese Mörderkurven. Also verabredeten wir uns noch einmal für den späten Abend. Diesmal sind wir uns auch zumindest begegnet, aber es sollte wieder nichts werden. Sie ist zwar die Frau von den Bildern aber in Wirklichkeit nicht so spektakulär gebaut wie darauf zu sehen. Egal - sie ist trotzdem attraktiv, also habe ich 100430 übergeben und fragte, ob ich kurz duschen kann, weil ich inzwischen nicht mehr so frisch war, wie noch am Nachmittag. Zu meiner Überraschung lehnte sie ab. Duschen nur, wenn ich eine ganze Stunde bleibe, sonst wäre die Zeit für den Sex zu knapp. Ich erwiderte, dass ich das in Kauf nehme und mich unwohl fühle so verschwitzt. Sie ließ sich nicht erweichen. Auch kurz frisch machen war nicht drin. Schräg.

Ich brach das Treffen ab, weil ich auch gar nicht herausfinden wollte, was diese Geschichte über *ihre* Körperhygiene aussagt. Sie wollte mir daraufhin zuerst nur 50 Euro zurückgeben, was ich doch ziemlich unverschämt fand. Nach einiger hartnäckiger Diskussion hat sie fairer Weise die volle Summe wieder rausgerückt, so dass es wenigstens nur Zeitverschwendung.

Einen 3. Versuch wird's nicht geben.
Lädt...
X