Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
40233 Düsseldorf
0163-9334022
  • 85C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
BRANDNEU IN DEINER STADT
Bin besuchbar - frage nach meiner Adresse

Diese wunderscöne, thailändische Blume verwöhnt dich von A-Y. Bei Symphatie ist vieles möglich.

Lass dich mal so richtig verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny, das Thai-Blümchen in Düsseldorf

Jenny traf ich in Laufnähe vom Düsseldorfer Bahnhof.
    Den Termin habe ich sehr kurzfristig per WA vereinbart (50420, 80430, 100440 oder 150460), das übliche Angebot sind OV, GV, KK, B2B, aber ZK sind extra ausgeklammert (obwohl hier oben angegeben!).
    Wahrscheinlich schreibt sie selbst, denn die letzten Meter lotste sie mich per Sprachnachricht über den Eingangscode zum Lift in die 5. Etage und nahm mich an der Tür entgegen.
    Die drei Bilder der Anzeige zeigen sie nicht nur aktuell, sondern es ist auch das Verrichtungszimmer, in dem wir uns trafen. Sauber und aufgeräumt wars, aber einen Stuhl zum Ablegen meiner Kleidung gabs nicht. Ich sollte meine Sachen über die geöffnete Schranktür hängen, naja zum Ficken wars okay.
    Die Angaben zur Figur und Person treffen voll zu, hübsches zierliches Mädchen Anfang 20 mit natürlichen A-Körbchen.
    Jenny empfing mich in sommerlichen Tanktop und Cowgirl-Jeans und ging sich noch duschen, bevor unsere Zeit begann. Ich selbst kam schon frisch zu ihr, denn bei kurzen 20 Min. will ich keine Zeit damit vertrödeln. Sicherheitshalber hat sie bei mir nochmal mit Feuchttüchern durchgefeudelt, bevor der rote Gummi drauf kam und der Service begann.
    Ich gehe meist dasselbe Programm durch: Blasen, 69 (bei meiner Zunge in ihrem Po hat sie protestiert) , Doggy, dann vom Reiter über Sitzstellung (wegen der geilen Aussicht und ZK falls es sie gäbe) in die Missio, in der ich schön langsam kam und auszucken konnte.
    Sie hat mich mit Zewa und Feuchttüchern gereinigt und Duschen hätte ich sicher auch noch gehen können, aber ich wollte wieder los und die Zeit war auch vorbei. Bussi links und rechts und dann hat sie mich noch zur Tür gebracht. Es gab keinen Zeitdruck und ich hatte nicht das Gefühl, daß sie schnell fertigwerden will.
    Der Service war gut bis sehr gut, die Figur 1A, aber ich brauche die nassen leidenschaftlichen ZK.
    B93.1100.5
Lädt...
X