Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikki nur per WhatsApp
45883 Gelsenkirchen
0178-8363282
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Termin nur per WhatsApp!

Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikki nur per WhatsApp

Moin zusammen,

Hatte heute morgen das Vergnügen mit Nikki. Kontaktaufnahme lief problemlos über WA, Preis war auf meinen Wünschen hin 604180, da ich noch ein extra dabei hatte, ansonsten 604130.
    Auch die Örtlichkeit war in Ordnung, Dusche hätte mal ein modernen Touch bekommen können, ansonsten wie auch das Zimmer/Bett ordentlich und sauber.
    Erscheinungsbild top, entsprechen der Fotos. Angaben über ihre (gemachten) Brüste ebenso.
    Deutsch kann sie, Englisch aber besser. Vorweg, alle Absprachen wurden eingehalten. Keine Extrakosten. Angefangen mit BJ, anschließend 69 (und sie wollte angefasst/gefingert werden.... auch Hintertürchen bekam eine Zungen-/Fingermassage, wovon sie nicht abgeneigt war). Weiter gings mit dem Extrawunsch, den sie hart und geil ausführte. Nach paar Minuten konnte ich nicht mehr und machte das Kondom voll. Nach kurzer Säuberung meiner- und ihrerseits bekam ich eine Thai-Massage, welche allerdings eher eine Wellnessmassage war, aber trotzdem gut ausgeführt. Ich wurde wieder hart, als sie meine Eier und Anus massierte. Sie merkte, dass es mir gefiehl und nahm auch an beiden! Stellen die Zunge zur Hilfe.... Geil!. Zuletzt hat sie mich noch geritten bzw im Doggy kam der zweite Abschuss. Geduscht, umarmt bis nächste Mal
Lädt...
X