Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla - Nur für kurze Zeit
Hohenloher Weg 69a
33102 Paderborn
0152-16148935
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo ich eine 25 jährige Frau mit einer Super schlanken Figur und schönen Brüsten! Ich suche nach netten Männern die gerne ihre Fantasien ausleben wollen.Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich auch gerne etwas neues auszuprobieren.Ob leidenschaftlicher sex mit vielen Z*ngenküssen und gegenseitiges verwöhnen oder doch vers*uter mit ... bin ich für fast alles offen und möchte Das wir eine unvergessliche Zeit miteinander haben ...freue mich auf deinen Anruf und auf das hoffentlich baldige Treffen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla - Nur für kurze Zeit

Guten Tag Werte Kollegen!

Da ich nichts im Forum gefunden habe, dachte ich mir, ich versuche mal nen Glück.

Eine Dame machte mir die Tür auf und ich sagte, dass ich zu Karla wollte, woraufhin sie erwiderte, dass sie Karla sei.
    Nunja, mit den Bildern hat sie rein gar nichts zu tun. Deutlich älter, als das knackige Modell auf den beworbenen Bildern, Konfektionsgröße mindestens 2 wenn nicht sogar 4 Punkte oben draufrechnen und längst nicht so lecker, wie das Versprochene.

Sie war aber zu jedem Zeitpunkt freundlich, höflich und wurde nicht ausfallend und beleidigend, als ich ihr erklärte, dass ich jetzt wieder gehe, da ich diese Form von Betrug nicht unterstütze und keine Lust habe, mein Geld zu verbrennen.

Über den Service kann ich dementsprechend nichts sagen, da ich auf der Stelle kehrt gemacht habe.

Als ich nach Hause kam, hab ich nochmal genau recherchiert und bin auf diesen Bericht anhand der Handynummer gestoßen:

-> https://www.ladies-forum.de/forum/re...-in-regensburg

Dieser Kollege hat genau die gleiche Erfahrung gemacht.
    Geht ruhig hin, wenn euch die falschen Bilder nichts ausmachen, kann ja sein, dass sie ein wahres Feuerwerk abbrennt. Ich hab’s nicht riskieren wollen 😉
    Zuletzt geändert von Lukie_Lichtschwert; 25.01.2026, 13:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (26.01.2026), Ray09 (26.01.2026), Essener Bruno (25.01.2026), Michael 09 (25.01.2026)
Lädt...
X