Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmy
59063 Hamm
0152-14873328
  • 85C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Jetzt neu in deiner Stadt!

Lass dich von der wunderschönen Emma so richtig verwöhnen.
Sie wird fast all deine Träume und Fantasien verwirklichen können.
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik und erlebe ein
Abenteuer was du lange in Erinnerung behalten wirst!

Wenn dein Interesse geweckt wurde,
dann zöger nicht länger!
Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy in Hamm - eher Durchschitt

Die Fotos sind aktuell und Emmy ist etwa Mitte 20, schlank, blond gefärbt und weiche 80-C natürliche Hängetitten.
    Verabredung über WA. Ich wollte die 80430, da der Service sich gut anhörte (Küsse auf den Mund ohne Zunge)
    Der Empfang war kühl. Sie bat mich ins Zimmer und nahm mein Geld. Wir entkleidet uns, jeder in einer Ecke vom Zimmer. Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie begann mit dem Mund meinen Riemen hart zu machen. Danach lutschte ich ihre Hänger. Nach einer Weile wollte ich lieber ausgiebig ihre junge, sehr schön geformte Muschi lecken.
    Ich wollte meine harte Stange nur noch da sein haben und bat sie um einen Ritt. Der war OK mit Titten grabschen, was sie nach kurzer Zeit unterbunden hat. In der Missio ging es weiter, aber Küssen war ihr nur sehr mühsam abzuringen. Da meine Lust schwand, wollte ich lieber wieder oral. War OK, brachte aber nix. Zum Abschluss Titten in den Mund gehalten und mit der Hand beendet. Dabei durfte ich fingern. Sofortige Säuberung, kein AST, nur aufgestanden, Haare gerichtet, auf dem Handy
    getippt. Distanziert nach gut 20 Minuten verabschiedet
    WH bei mir nicht gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (Gestern)
Lädt...
X